Zum Inhalt springen
IGNORED

Luffi


Gast Khrystal423

Empfohlene Beiträge

Gast Khrystal423

Hi,

 

hab mal ne frage:

 

will mir jetz nen luffi für meine z750 baujahr 2007 holen... jetz die frage... hat schon ma jemand den : http://www.motogrip.de/images/product_images/popup_images/kn/KA-1003.jpg von K&N verbaut un kann persönlich was dazu sagen ? oder gibts bessere als den ?

 

Hab gehört es soll einen von pipercross geben der auch sehr gut sein soll...

http://www.pro-bike.de/bilder/produkte/gross/Pipercross-Performance-Luftfilter-fuer-Kawasaki-Z750-Bj-04-10.jpg

 

 

 

was haltet ihr von den 2 luffis ? Welcher is besser ? wer hat vill mit einer der beiden erfahrung .. ? vill kann mir auch einer nen bessren empfehlen..

 

 

 

mfg Khrystal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich eine glaubensfrage!! Gibt denke ich keine großen Unterschiede, wenn nicht merkbar. Am Besten mal die suche benutzen da findest noch mehr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch ne glaubensfrage. tun sich beide nicht viel. der pipercross ist auch sehr gut und preislich genauso attraktiv. und schneller zu bekommne da immer lagernd.....

 

erfüllen alle ihren zweck wobei man sagt der pipercross lässt mehr luft durch als der K&N.

 

nimm den den du günstiger bekommen kannst denn gut sind beide !!!

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

danke erst ma für die antworten...

 

 

der pipercross is ja auf der funktion ohne öl, oder täusche ich mich?? weil bei dem k&n bin ich mir zu 100% sicher das der nach der reinigung wieder neu geölt werden muss

 

denke aber ich werd mir den pipercross holen... was ich dann davon halte sound etc. kann ich ja ma hir dann rein schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Piper ist auch eingeölt geliefert worden. Musst bei beiden nach der Reinigung immer machen.

 

Geh zu unseren Sponsoren und Kauf dir ihn, machst nichts falsch ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit kurzem den K&N drin. Bisher kein Unterschied feststellbar. Ich kann eh nicht glauben, dass der Luftdurchsatz eines eingeölten Baumwollstoffes besser sein soll, als ein trockenes Papierelement wie beim Orginalfilter.

 

Bei mir wurde er in erster Linie eingebaut, um den Tauschintervall laut Kawa Servicevorschrift einzusparen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.