Zum Inhalt springen

Rambotito24

Empfohlene Beiträge

Da ich mit der Suche nichts wirklich brauchbares gefunden haben mache ich eben noch ein Thema auf.

 

Da ich mir am Montag bei der Tour fast der A....abgefroren habe bin ich am überlegen mir solche Funktionsunterwäsche zu kaufen , und da die Auswahl sehr groß ist ,auch vom Preis her gesehen möchte ich von euch wissen wer trägt so was , welche Marke und wie zufrieden seit ihr damit.

Wenn man sich immer die Beschreibung so durchliest ist immer alles wunderbar....aber ist das auch wirklich so ??

 

Was meint ihr kann man solche klamotten empfehlen oder nicht ?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

ich habe welche von Odlo und X Bionic zum Biken ,muss sagen bin da sehr zu fieden mit ..klar hängt es immer davon ab ,was man ausgeben will

gucke hier mal rein http://www.bike24.ne...menu=1000,18,62

 

fürn langes oberteil .sollte man schon mindesten ab 40,- euro ausgeben würde ich sagen

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ruhig ein bisschen früher eröffnen können,

möchte mir heute noch Funktionswäsche kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir welche von LIDL geholt. :D

Find ich super und macht seine Arbeit zu einem günstigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Ich habe mir welche von LIDL geholt. :D

Find ich super und macht seine Arbeit zu einem günstigen Preis.

 

es kommt immer auf den einsatz bereich drauf an ,wenn du zb in den temperatur bereich richtung null kommst ,wirst du es merken ,das es günstig is bzw war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 1.März waren es bestimmt auch nur 2-3°.

Und da hat mich die Wäsche vom dem Tod durch Erfrieren geschützt.

Ob es andere Wäsche noch besser geschafft hätte? Kann sein, aber mir langts. :P

Und sooo oft brauch ich die auch nicht.

Wenn es zu kalt ist, fahr ich einfach nicht. :P

Natürlich nicht wegen mimimimimi, sondern wegen der Reifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...ist halt so ne Sache...nur ne Marke hilft da auch nicht... allein Odlo hat 3-4 Temperaturabstufungen...also mit einem Satz kommst du da nicht zurecht...zumal ja auch noch die frage ist, Leder oder Textilkombi

 

Für den täglichen nicht zuheissen Sommerbetrieb (so 18-25grad) hab ich die billige von Lidl...lange version, da kann man sich auch nach 8 std. noch gut aus der Lederkombi schälen...

 

An heissen tagen nutze ich die Kurze version vom Adidas Techfit(benutze ich ausserdem beim laufen/joggen)

 

an kalten tagen (unter 12grad) zieh ich mir die dicke UnderArmour vom Snowboarden an...

 

also du siehst ,endweder geld ausgeben oder schwitzen und frieren...

 

:)

Bearbeitet von TrashBazooka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann woolpower-kleidung empfehlen. trage diese sowohl im winterurlaub, als auch beim motorradfahren.

merinowolle in kombination mit syntetic. sehr angenehm zu tragen, stinkt nicht, wärmt auch bei nässe..

gibt es auch in verschiedenen "stärke"-graden .. bin äusserst zufrieden.

Bearbeitet von potzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch billiges bei Aldi gekauft. War auch son windstopper Material. Echt super. Auch bei 0-5 Grad. Bin ganz Jahres Fahrer. Thermounterwäsche habe ich nur so elasthan Zeugs. Reicht mir aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von vanucci lange Wäsche gekauft

Trage sie auch bei warmem Wetter komme besee aus den Klamotten raus

Schwitzen is auch nicht mehr so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Lady friere ich natürlich schneller :arrow: Deswegen habe ich zwei Arten: Bikers Windstopper Hose und Shirt (bei HG), wenn es kalt und windig ist (heute z. B. Schauerwetter und 10 Grad). Hält den Wind an den Stellen, an denen sich das Stretchmaterial der Lederkombi befindet, sehr gut ab. Wenn's was wärmer ist, so bis 18-19 Grad habe ich die Craft Pro Zero Wäsche. Bin mit beiden sehr zufrieden, mehr noch als vorher mit Odlo. Hatte früher auch mal Discounter-Ware, saß aber nicht und roch auch nach nem Tag Fahren nicht mehr so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.