Zum Inhalt springen

Rambotito24

Empfohlene Beiträge

Kann mich den Käufern aus dem Discount nur anschliessen. Man sagt zwar, wer günstig kauft, kauft meist doppelt. Aber die Multifunktionunterwäsche von "A & L" erfüllt die Anforderungen voll und ganz :thumbs_up:

 

Genauso ist es bei mir auch. Kann überhaupt nicht klagen über die Discounterware.

Ich habe aber noch für Football Funktionswäsche von Under Armour, da merkt man schon noch einen Unterschied zu dem "Billig"-Zeug, aber zum Biken reicht es mir allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir dann mal was teureres anschauen. Wer billig kauft, kauft zweimal!

Hab ich schon zu oft gemacht und etz reichts! :-)

Aber dagibts schon Unterschiede zwischen "Nur Winter " und "nur Sommer" und "für alles" oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ich die von Lidl. Und bin super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Und das, wo ich normalerweise auch nur Markensachen kaufe. Aber heutzutage sagt ein Markenname nichts mehr über die Qualität aus. Es wird alles billig und billiger in Indonesien, Indien und weiß der Geier wo von Kinderhänden hergestellt. Da nützt auch ein teueres Logo nichts mehr. Man muss die Sachen einfach vergleichen, testen, prüfen etc. Meist sieht man schon an der Verarbeitung und an der Beschaffenheit des Materials, ob die Sache etwas Wert ist oder nicht. Ich verlasse mich nicht mehr nur auf Marken. Die Zeiten sind lange vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens beim Polo Glück gehabt und nen langärmligen Thermoboy für nen 10er geschossen. Ist recht angenehm ... würde ich mir für den normalpreis aber nicht kaufen ... da gibt es sicherlich bessere Modelle !

 

Wer noch bissle Platz unter der Kombi hat. So ein Jack Wolfskin Fleece ist echt was feines für die etwas kälteren Touren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich habe gestern nach langem überlegen die Held Race Skin gekauft, Einteiler, nahtlos, hat Schlaufen an Händen und Füßen, damit nichts verrutscht

mir ist tendenziell eher zu heiß und selten zu kalt und es geht mir primär um Feuchtigkeitstransport und leichteres An- und Ausziehen der Lederkombi

 

http://www.held.de/5...-Race Skin.html

 

gibts z.b. bei amazon für 69,-

 

9170.png

Bearbeitet von Ztein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo also ich kann Dir Funktionswäsche von Vanucci empfehlen. Preislich sind die im Mittelfeld und kann nur gutes Berichten. Sehr bequem passen super! Hab zwei sets für wärmere Tage und eins für kalte. Habe jetzt das zweite set runtergesetzt bei Louis geholt. 15 euronen fürs Oberteil 15 für die Hose. Normaler weise würden die 29.95 pro kosten. Gibt bestimmt auch noch andere gute Marken, aber die habe ich bis jetzt nicht getestet. Bin mit Vanucci sehr zufrieden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, für die Sparfüchse, ab 20.08.! Ich hab schon die kurze Version und kann nicht meckern - aber: Fahre auch als "Amateur" mit dem Rad und nehme die Teile unter die Kombi auf der Z! :twisted:

 

http://www.lidl.de/d...ktionshose-lang

 

http://www.lidl.de/d...nsshirt-langarm

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch die vom lidl allerdings kurz...da verrutscht nix=)...aber ich hol mir jetzt die langen wenn sie nicht wieder alle direkt weg sind =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die von Lidl und bin sehr zufrieden. Lange und kurze für oben und unten rum. Verrutschen nicht. Liegt alles super am Körper an. Gibt es in regelmäßigen Abständen als Wander, Fahrrad oder Motorrad Funktionswäsche. Ist aber alles das selbe. Manchmal sind die Farben etwas anders. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.