Zum Inhalt springen

Rambotito24

Empfohlene Beiträge

Aufgepasst, ab 18.02.2013 gibt es bei Aldi Süd wieder motorrad-Funktionsunterwäsche. Lange hise und Kurzes Shirt je 7,99€ von Crane...werd mir gleich 2Sätze kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Wadeln,

 

... vllt zur Info ... 

 

ich setz für fast jeglichen Sport (Rennrad, Mountainbike, Alpin- und Sportklettern) Funktionsklamotten von Kaikkialla ein. Sind sicher teurer wie beim Discounter, aber billiger als x-bionic und co. Hab die Kleidung auch schon zum Biken eingestetzt (wenn ich mal die Kiste von einem Kollegen hatte die letzten Jahre). Preis-Leistungsmäßig find ich die Dinger unschlagbar. Leider hab bisher nur die Bezugsquelle im Internet gefunden, die für Leute aus Deutschland Sinn machen könnte (www.sportler.com)

Langärmliges Shirt € 35,- exkl. Porto

 

Was ich an den Dingern wirklich zu schätzen gelernt hab ist

 - Seamless-Technologie - keine Nähte etc.

 - in den Bereichen wo man stark schwitzt ist Silber-Oxigen eingearbeitet --> wirkt antibakteriell und somit wir die Geruchsbildung vermindert

 - "offenen" Bereiche (nein kein Netz, sondern eben kein voll geschlossenes Gewebe), die Schweiss schneller abtransportieren und eine gut Belüftung mit sich bringen

 - das Shirt ist ratz fatz trocken ...

 - elastisch und robust - ich trags beim Klettern und bin auch schon der Felswand entlang geschrammt :)

 

Gz, H

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur noch Funktionswäsche

Sei es Unterhosen, Socken oder T-Shirt.

Baumwolle habe ich seit Jahren verbannt, auch im normalen Leben.

Bei den gängigen Outdoorhändler gibts schöne T-Shirts die aus Funktionsmaterial hergestellt sind.

Klar, die üblichen T-Shirts mit auffälligen Design gibts nicht,aber mir ist der Tragekomfort und das Fehlen der Schwitzflächen unter den Achseln mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur noch Funktionswäsche

Sei es Unterhosen, Socken oder T-Shirt.

Baumwolle habe ich seit Jahren verbannt, auch im normalen Leben.

Bei den gängigen Outdoorhändler gibts schöne T-Shirts die aus Funktionsmaterial hergestellt sind.

Klar, die üblichen T-Shirts mit auffälligen Design gibts nicht,aber mir ist der Tragekomfort und das Fehlen der Schwitzflächen unter den Achseln mehr wert.

 

Dito! Fast nur noch F Sachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade 2 Satz Funktionsunterwäsche von Lidl geholt, passt auf, die fällt wie jedes Jahr relativ klein aus, ich hab normalerweise Größe 50/52 bei dieser Funktionsunterwäsche XXL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.