Zum Inhalt springen
IGNORED

extra langes WE dank Vatertag und Brückentag ;-)


Judy750S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

endlich ist es wieder soweit :happy2:

Wie seit ein paar Jahren schon üblich, gehts von Vatertag bis Sonntag mit den Mopeds gen ehemaligen Osten (Nähe Bitterfeld) :thumbs_up:

 

So wie's aussieht werden wir wohl mit 11 Motorrädern unterwegs sein :cop:

BMW R1200RT, BMW R1150Rockster, BMW R1200GS, BMW R1200GS Adventure, BMW R1150GS, KTM SuperDuke, Yamaha XJ6, CBF 1000, Honda Transalp, Yamaha FZ1 Fazer und ich mit meiner Z750S.

Wie ihr seht ein recht bunt gemischter Haufen (wenn man mal von der Überzahl der BMW's absieht :pfeif: )

 

Wo wir genau unterwegs sein werden weiss ich leider noch nicht, Hauptsache es sind ein paar Kurven mit dabei :headbang:

 

 

In diesem Sinne will ich allen Motorradbegeisterten ein schönes und Unfallfreies Vatertagswochenende wünschen. Auf das wir dann auch wieder alle happy zu Hause ankommen mögen :clap:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.