Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank für'n A.... !


Gast Zettster

Empfohlene Beiträge

Gast Zettster

Moin,

 

Hab gestern mal die erste längere Tour mit meinem Mopped gemacht und festgestellt, dass die serienmäßige Sitzbank, im wahrsten Sinne des Wortes, für'n Arsch ist !!! Selbiger hat mir nämlich nach einer Stunde Fahrt dermaßen weh getan, dass die Abstände mal anzuhalten immer kürzer wurden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und irgendwie Abhilfe geschaffen? mit aufpolstern, oder 'ner ganz anderen Sitzbank (Bagster oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gewöhnst du dich schon dran.......hatt ich bei meiner auch als ich das erste mal länger mit ihr unterwegs war. jetzt tuts dann erst so nach 3stunden mal weh. denke das wirst du aber bei jedem so haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke meine nächste Woche zu "Medpol".

Lasse zwar bissel Abpolstern und auch an den Flanken ein wenig wegnehmen, aber dafür im Gegenzug Gelpolster einsetzen.

Bin schon gespannt :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Weiter fahren und abhärten. Das liegt nicht an der Sitzbank sondern am Hintern :ditsch:

Aber wenn Du auf Rückmeldung vom Bike verzichten kannst dann lass sie umpolstern und Gel rein machen.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine dort auch vor 2 Jahren aufpolstern lassen mit Geleinlage. Sitzt sich deutlich bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Saison beginn tut mir der allerwärteste auch schon nach kurzer Zeit weh, aber das gibt sich mit der Zeit. Man muss sich auch erstmal dran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Echt, ihr kriegt nicht oft genug den Arsch versohlt :mrgreen:

 

Ich kenn die Z1000/Z750 und die Z750S Sitzbank und verglichen mit Sportmaschinen sind die voll OK, wenn es ein wenig drückt dann kann man ja etwas aufpolstern lassen :roll:

Ich hab letztes Jahr auf meiner über 800km an einem Tag mit dem Originalsitz abgespult und so ab 700km bin ich auch öfters aufgestanden, das war dann etwas viel... :D

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.