Zum Inhalt springen

IGNORED

Tacho 268


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Gast Halbkreis der Schwarze

hallo Gemeinde,

 

 

Heute hatte ich mein Skalpell auf Tacho 268. So geschehen, ca 1100 Uhr, A8 Von Merzig in Richtung Luxemburg.

Windschatten von BMW-Bernds 1200er K- Rollator mit SB-Lenker.( 170 PS, Verkleidung). Habs dann noch mal probiert-- wie nix 264.

 

Also, Geschwister im Geiste, Was war Euer Schnellstes?

 

 

Adrenalin- Grüsse

 

 

HdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schorsch

    3

  • Vla

    3

  • FlyingZ

    1

  • Dany

    1

Würde gerne wissen wie ihr das macht.

Hab letztens 230 drauf gehabt, hätte zwar mehr geschafft aber ich dachte mich reisst es bald vom Mopped

bei dem Fahrtwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da ich kein Bauchträger bin, kann ich mich bei einer Körpergröße von 1,75m recht flach machen. Wenn ich mal auf der Bahn bin und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben, geht der Hintern zurück bis an die Soziusabdeckung und der Kinnschutz meines Integralhelmes geht Richtung Lenkerklemmung. In dieser Haltung pendelt die Anzeige zwischen 265 und 268 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Verkleidung ist eben eine stabile Körperhaltung nötig und sehr kraftraubend. Hatte die K1300R mal im 6.Gang im Begrenzer. Laut BMW liegen dann echte 276 an. Also das war echt übel, obwohl ich auf dem Tank lag. Hält man nicht lange durch. :-D Tags darauf die verkleidete K1300S. Selbes Bike aber eben verkleidet und längere Übersetzung. Laut BMW im begrenzer 287. Hat sich lange nicht so angefühlt wie nackt. Aber wehe ich habe den Kopf vom Tank genommen. Als würde jemand gegen den Kopf treten. :-D hat echt viel kraft gekostet. Leider geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch gern mal wissen wollen. Mache schon bei 160 km bald in die Hose

 

Einfach Zähne zusammen beißen,Hahn bis zum Anschlag auf,und dann warten,bis nix mehr geht.Ganz Einfach.Mein schnellstes war 296km/h mit ner Fireblade.Und da habe ich mich noch geärgert,weil ich net weit genug runter bin,wäre dann noch schneller gwesen. :wall:

 

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal, wieviel Vmax meine Zett macht. Ich fahr lieber Kurven :ditsch:

 

:dito: top speed juckt mich nicht die bohne.....is mir echt zu anstrengend auf der zett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Nun, da ich kein Bauchträger bin, kann ich mich bei einer Körpergröße von 1,75m recht flach machen. Wenn ich mal auf der Bahn bin und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben, geht der Hintern zurück bis an die Soziusabdeckung und der Kinnschutz meines Integralhelmes geht Richtung Lenkerklemmung. In dieser Haltung pendelt die Anzeige zwischen 265 und 268 km/h

 

So seh ich`s auch.

 

Mein allerschnellstes war auf ner ZX 12,BJ. 2000, eingetragene 308 KM/H , zwischen, Tacho: 227 :silly: und 331 :shock: KM/H---natürlich nur ganz kurz, auf freier, gerader Strecke. Ohne Verkehr.ich schwöre. :sport5:

 

Achja, kurven fahr ich auch schon mal. :teu1:

 

 

Grüsse,auch an die Rennleitung :cop: : immer nach derSVO! :thumbs_up:

 

 

Halbkreis, der nur ein bisschen Schwarze :ph34r:

Bearbeitet von Halbkreis der Schwarze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich mehr als 100 km runter und Halb heute mal den Hahn aufgerissen!

215 da war dann bei mir Ende und nicht beim Bike!

Alles über 150 / 160 ist weit von schön entfernt!

 

Da Fahr ich auch lieber 100 und kurven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Fahr auch mal gerne Kurven mit 200. :baby: ...Ganz kurz, nur im Rahmen der SVO :thumbs_up::ditsch::twisted:

 

Leider Geil (@VLa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.