Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad ausleihen nahe Kitzbühler Alpen


MartinZ1000

Empfohlene Beiträge

Hey eine frage an alle ösis oder die die sich in der gegend um die kitzbühler alpen etwas auskennen. und zwar fahre ich im august nach österreich. will aber ungern von magdeburg bis nach österreich meinen reifen platt fahren, landstraße is mir zu umständlich. in Paznaun nahe Ischgl gibt es nen "motorradverleih" der auch mal etwas exotischere bikes tageweise oder auch für wochenenden anbietet.

 

da ich aber in brixen im thale übernachten werde ist mir das zu weit zum hin und herfahren. daher meine frage ob es sowas ähnliches auch in meiner nähe dort gibt, und jemand was empfehlen kann?

 

danke schonmal für die hilfreichen antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein hänger vielleicht ne alternative?

oder mach den avon drauf. da nix platter reifen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein hänger vielleicht ne alternative?

oder mach den avon drauf. da nix platter reifen :pfeif:

 

nee hänger wollten wir auch vermeiden und mein BT 023 is auch noch neu also kommt auch der avon net in frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

Normalerweise verleihen doch auch normale Motorradhändler Motorräder zu Tages- ,Wochenend-, oder Wochenweise ihre Vorführer! Am besten den naheliegensten Händler raussuchen,dann kontaktieren und WunschMoped für Deine Urlaubswche reservieren.

Oder doch mit Hänger....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch den hänger nehmen. da kommst entspannt runter und hast DEIN mopped vor ort.

ansonsten würd ich mit der mopete fahren. das stückerl bis da runter sollt der bt doch wegstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem händler direkt ansprechen werd ich mal noch probieren. ansonsten hab ich mich ja jetzt schon damit abgefunden selbst zu fahren. hoffe ich komm problemlos durch tschechien durch. ich muss ja von magdeburg nach wien und kann erst 13.30-14.00uhr losfahren. oder würdet ihr über münchen fahren? weiter aber schneller oder nimmt sich das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinste auch über Prag und Brno is besser oder? dachte nur weil ich in tschechien nur 130 fahren darf. und da möchte ich ungern zu schnell fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auto zahlst du in Tschechien Maut ca. 10€ für ne Woche! MIt dem Mopped zahlst nix!

Nur so als Tipp! Von der Strecke her würde ich in Deutschland bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adac meinte auch in tschechien wär ne maut fällig für die mopete.

Meinst du den hier?

 

jep genau das meinte ich. an sich echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgeschaut! Motorrad ist nicht mautpflichtig!

Die Woche kostet sogar 13€ jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.