Zum Inhalt springen
IGNORED

Akkus von BF-AKKU


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

Hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit den Dinger... Habe ne Z750 Bj.07 Umbau zu nem richtigen Streetfighter. Da ich nicht soviel Platz habe, habe ich an die BF3000 gedacht, nur weiß ich nicht ob die reicht für meinen Umbau, denn ich finde schon dass die Teile ganz schön teuer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil....

Also welche sollte ich denn dann nehmen?! Die Mittlere oder die Große?! Wozu ist denn der kleine Stecker?! Die 2 Pole sind ja klar aber das andere Ding...

 

Gut, das mit dem kleinen Stecker hat sich erledigt... ;-)

Bearbeitet von Tanith2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

würde da anrufen und mal nach fragen und sagen was du für eine jetzt drin hast ,dann werden sie dir sagen welche du nehmen sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: jepp.. du weisst wohl Tanith , das wir die selber bauen oder :thumbs_up:

 

ich sag mal so ..einige hier aus dem forum haben so eine BF von mir. sind sehr sehr zufreiden. Wenn du mal unter Referenzen oder besser noch NEWS schaust unter www.bfakku.de, sie ist halt unterwegs in der Moto GP, IDM, ONK, WM Superbike WM Supersport. Endurance WM etc etc...

 

nicht zu vergleichen mit einen Batterie mit balancerkabel oder folie drum rum.... Du musst sie mit balancerladegerät immer laden und dir was bauen damit sie nicht nass wird.

 

Unsere sind da schon anders...

Wird immer über Lima aufgeladen und ist komplett hitze, spritzwasser und Stossfest geschützt mit überdruckausgleich und extra prozessor drin...

 

Aber für deinen zweck reicht ja vielleicht so ein Akku aus. Die tun ja auch wohl... SIe wird ja auch von vielen Leuten gekauft.... Nur einige Kunden wollen halt etwas anderes.... und da kommt unsere ins Spiel ..

 

 

Ich sag ja nicht das sie nicht gut ist.. die ist halt was anderes. und da unsere Handgemacht und gefertigt wird auf Bestellung, und keine Massenware ist, hat das halt so seinen preis.

 

Gruß tom

 

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.