Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Scheinwerfer Urban Mt03


Gast firmenwagenphil08

Empfohlene Beiträge

Gast firmenwagenphil08

Hallo Leute

 

Ich habe bei meiner Z1000 einen neuen Scheinwerfer angebaut. Wegen einem Unfall konnte man den originalen Scheinwerfer nicht mehr benutzen.

Ich habe mich für einen Urban Mt03 Scheinwerfer entschieden. Jetzt habe ich das Problem das mir immer das Leuchtmittel kaputt geht. Wahrscheinlich durch die Vibrationen.

 

Kann mir einer helfen?! Oder hatte einer auch schon das Problem?!

 

Gruß

Philip

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

is der Scheinwerfer irgend wo gummi gelagert ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firmenwagenphil08

ich tippe mal,es liegt an deinen selbst gefertigten halte platten .... bei den originalen ,sieht es so aus ,als ob zwischen halte platten und scheinwerfer gummis sitzen

http://www.kaspeed.d...ges/220-28x.jpg

 

Hey Z1000 Fighter

 

Diese Platten habe ich als Zubehör für den Scheinwerfer gekauft. Es ist nicht das original was man auch bei Louis bekommen kann.

Was kann ich den für Gummilager nehmen?! Kannst du mir da was vorschlagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firmenwagenphil08

Hallo Leute.

 

Danke für die Hilfe. Besonders Danke ich Z1000 Fighter.

Ich habe jetzt Gummilager benutzt und habe mir ein besonders Leuchtmittel gekauft. Jetzt ist alles super :z1000bl:

 

Gruß

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Bin auch gerade dabei an meiner z750s den MT03 Scheinwerfer zu montien 

Die z hat Abblendlicht und Fernlicht getrennt, beim MT03 Scheinwerfer ist beides in einem, habe jetzt beide Stecker aufgemacht und zusammen in einen gelötet, wenn ich jetzt aber das Licht an mache geht nur das Abblendlicht und kein Fernlicht mehr an was könnte das liegen?

vielen Dank schon mal

 

Edit:

kann vielleicht daran liegen das ich Depp nicht beide Massen aufeinanderschließen hätte dürfen, sondern die Fernlichtmasse an den freien Kontakt hätte machen sollen  :kopf:

naja morgen nochmal angucken 

Bearbeitet von Karl-Hugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich muss mal Totengräber spielen, da ich vor dem selben Problem stehe. MT03 mit LSL Kit montiert. Die Alu Halter sind jetzt mit Gummi Tüllen und Buchsen versehen worden. Am längsten hat jetzt ne Osram HD gehalten (300km)

Landstraßen fetzen hat sie nun aber nicht überstanden.

Hat einer nen Tip? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.