Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung aus China


aftermath

Empfohlene Beiträge

 

@Bulleting-Chris und Kai 84:   kann mir einer von euch ein Bild von seinem montierten Sitzkeil hochladen. Würde gerne sehen wie das angepasst dann aussieht.  Vielen Dank :)

 

@ NoName : Danke für den Hinweis. habe auch schon nachgesehen aber in Österreich gab es die Z750 offensichtlich erst ab 2005  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulleting-Chris

Ich kann wohl ein Foto hochladen mit dem neuen sitz:

e4y5a4ev.jpg

 

man sieht halt nur nichts von dem sitzkeilPlastik selbst. Konnte es aber mal mit einem original vergleichen und es sah absolut identisch aus und hat hundert prozentig gepasst...seh gerad falsches Modell...seh ich jetzt erst das du für ne 750 fragst sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

Ich vermute auch das es kaum Unterschiede gibt wen überhaupt. Ich denke ich werde es einfach mal probieren...

 

Kawasaki selber wird die Keile wahrscheinlich gar nicht selbst spritzen.... das lassen die sicher extern fertigen...

@ bullething-Chris : Danke hat mir trotzdem weiter geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö, da gibt's kaum einen Unterscheid.

Warum auch soll eine China Abdeckung für 30,- schlechter sein als das Original. :roll:

 

Nicht mal die nachgebauten Abdeckungen von ermax aus Frankreich schaffen die Passgenauigkeit der Originalabdeckung.

Trotz nur minimalen Preisvorteil zum Original.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir jetzt nach dem ich den Fred hier gelesen habe mal eine China-Abdeckung für die 05er Z750 bestellt.

Ist in schwarz bestellt worden da ich davon ausgehe das die Farbe eh nicht stimmen kann! Das Bike wäre Silber auf das das Teil soll!

Ich weiß ich weiß wer billig kauft etc. aber das habe ich eingeplant!

Werde mal Bilder machen wie das Ding passt, ohne das was verändert wird und was gemacht werden muss um ne bessere oder vielleicht sogar ne optimale Passform zu erreichen!

Ist am 10.02 bezahlt worden. Status aktuell vom 12.02. "check-in for plane transport".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ein teil für z 800 aus china ersteigert für 43 € , laut foto identisch mit original kawa teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ein teil für z 800 aus china ersteigert für 43 € , laut foto identisch mit original kawa teil

Dann Berichte mal bitte wie die Passgenauigkeit ist, am besten auch mit Foto ;)

Bearbeitet von Baxeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich bin ich dazu gekommen mal hier weiteres zu schreiben!!!

 

Also am Samstag war dann der Bote da und hatte nen Paket aus China für mich :pfeif:

 

Also die Lackierung war eig soweit ok bis auf nen kleinen Läufer...vom lackierer hätte ich das so nicht entgegen genommen aber egal wurde ja eh foliert. Aber der Lack ist so schlecht. Habe den Höcker einmal bei mir auf dem Sitz abgelegt und die Schrauben abgenommen...danach war der Lack total zerkratzt. Und ich bin vorsichtig gewesen. :shock:

 

Passgenau mit dem Halter der dran war-> kein bisschen! Habe dann probeweise einfach mal die oem halter dran gebaut und schon ging es eig. Ist immernoch nicht perfekt aber so kann ich damit leben! Aber seht selbst. Wenn man dann noch nen bisschen Polster dran macht ist es eig ne runde Sache, vorallem für das Geld! Und der Rest den ich mitbestellt habe für je 9€ eig auch sehr viel besser als gedacht :clap:

 

Insgesamt positiv überrascht!!!! :thumbs_up:

 

 

 

So kam es an. Sehr ordentlich verpackt alles min. doppelt eingetütet!!

 

forums_1393363458__k1024_imag0237.jpg

 

 

forums_1393363548__k1024_imag0238.jpg

Von unten die "Billig-Halterung"

 

 

forums_1393363768__k1024_imag0243.jpg

Da wäre ne Kante die man noch wegschleifen könnte/müsste!

 

 

forums_1393363828__k1024_imag0244.jpg

 

So sieht er dann monitert mit den OEM Halterungen aus!

 

 

forums_1393363867__k1024_imag0247.jpg

 

 

forums_1393363920__k1024_imag0245.jpg

Bearbeitet von Zett´ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch interessieren mit der Abdeckung für die 800

Bearbeitet von MaWo-Z800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.