Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum Kettensatz


durchi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die lebensdauer meiner Kette neigt sich dem Ende :thumbs_down:

 

Jetzt meine Fragen

Wo bestellt ihr eure Ketten?

HAb momentan ein Stealth Kettenblatt drauf und würd so eins gern wieder draufmachen

Hab nen Shop gefunden der Kettensätze anbietet mit dem Stealthkettenblatt

Sind die Preise i.O?

Kennt jemand den Shop?

Die normal verstärkte Kette (extre Varstärkt) müsste reichen oder?

 

http://www.mykettenk...7958&aid=KK393

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß

Stefan

Bearbeitet von durchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zettchen

Grüß dich Stefan

bei dem Preis ist aber kein Stealth Kettenblatt dabei oder ? Laut Shop Aufpreis 38,-

Der normale Kettensatz reicht, den hatte ich damals bei meiner 750er auch montiert war dann bis zum Verkauf drauf und noch OK.( 22000 Km )

Aber sonst würde ich sagen der Preis I.O.

 

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Leute, wer war nochmal hier im Forum unser Spezi für Kettensätze? Am liebsten wär mir einer wo gleich ein 14er Ritzel dabei is. Wollte jetzt nicht extra a neues Thema aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.