Zum Inhalt springen
IGNORED

Bridgestone S20 mit BT 016 F Pro kombinieren?


Gast Shoei77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nach der Pfingsttour meinen BT 016R Pro hinten runter gefahren.

Der vorne würde wohl noch einen Hinterreifen überleben und jetzt hatte ich an den S20 gedacht.

Mit der Hoffnung das der weniger unruhig wird, wenn man kräftig am Kabel zieht. :-D

Leider finde ich keine Freigabe für die ZRT00A 03-06 und auch keine Info ob ich den in Kombi mit dem BT 016F Pro vorne fahren darf.

 

Weiß von euch jemand was darüber?

 

Die Linke zum Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dachte mir schon, dass man das Thema schon behandelt hat.

Jetzt brauche ich aber trotzdem noch einige Antworten auf meine Fragen. :sport5:

 

Auf dieser Seite von Bridgestone steht was von Fußnote 23 wonach BT016 mit S20 Profil kombiniert werden dürfen.

http://bridgestone-f...hmode=search_mc

 

Für die 00 D gibt es die Freigabe für den S20 schon.

 

Da gibt es in der Freigabe einen Eintrag der so lautet:

JKAZRT00D(D or E)A

Was hat das zu bedeuten?

Darf die 00A dann auch?

ICH WILL AUCH!!! :happy2:

Bearbeitet von Shoei77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses JKAZRT00D(D or E)A ist die fahrzeugidentifikation. Steht im fahrzeugschein. m usst halt ma scauen was deine maschine für ne ident nummer hat und vergleich die mit den freigaben

 

ja wenn du im fahrzeugschein 00A stehen hast darfst du den aufziehen lassen. aber geh doch ma zum reifenhändler und lass dich beraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, dann muss ich wohl oder übel nochmal den BT 016 Pro aufziehen.

Sind ja nur 3,5 - 4 tkm...

und dann sehen wir weiter! :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.