ZMan Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Hier ist die Wahrheit über die Prüfstandlegenden. Auch die anderen Themen sind gut lesbar und toll geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zettster Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 He he ..... nicht schlecht, aber die "Drehmomentlüge" von U.P. ist auch sehr interessant ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldo Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Toller Beitrag, das sollten mal die Dieselfahrer lesen, die ihre Dosen für ein paar Euros chippen lassen und dann aberwitzige Leistungssteigerungen erreicht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommek Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Super geschrieben. Wirklich lesenswert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest shooshine Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Am besten ist die letzte Aussage: "Der korrekt bediente Prüfstand ist ein wunderbares, zuverlässiges Messwerkzeug. Ich werde mich auf einem beerdigen lassen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleener Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 He he ..... nicht schlecht, aber die "Drehmomentlüge" von U.P. ist auch sehr interessant ... Das halte ich meinem Kumpel mit seiner MT-01 und den 150Nm, auf die er immer schwört, regelmäßig unter die Nase. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Halbkreis der Schwarze Posted June 2, 2012 Share Posted June 2, 2012 Super geschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sv3nb0 Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Na denn Link to comment Share on other sites More sharing options...
atecfv Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Eine der besten Kolumnen - meiner Meinung nach Wer es noch grafisch dargestellt haben möchte kann ja mal hier schauen. Die MT-01 ist übrigens mit drin. Kann sich jeder selbst ein Bild machen - obwohls schon ein schönes Mopped ist. Anderes Ritzel drauf und gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TW3Audi Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Moin zusammen, kurze Frage: Ich suche einen Leitungsprüfstand im Raum Oldenburg/Bremen. Hat jemand evtl. eine Adresse für mich? Vielen Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Polly Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 In Aurich beim ADAC Link to comment Share on other sites More sharing options...
RN12 Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Ihr müsst auf der Seite unten mal weiterklicken, auch die folgenden Berichte z.B. über Auspuffanlagen sind lesenswert...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchlauchKing Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 sehr schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Halbkreis der Schwarze Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Ja, alles lesen. Er ist ein weiser Mann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMan Posted July 24, 2013 Author Share Posted July 24, 2013 (edited) Übrigens: Falls du in einem Alter bist, in dem du eigentlich schon eine Serientüte fahren müsstest - richtig erwachsen werden wir nie und ich schon garnicht. rrrichtig - Edited July 24, 2013 by ZMan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts