Zum Inhalt springen
IGNORED

Avatare ausblenden


marko

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder gebastelt. Wen die vielen kleinen bunten Avatare hinter den Themenlisten oder sonstwo stören, der hat nun die Möglichkeit diese auszublenden.

 

 

Dazu einfach in den Einstellungen hier rumdrücken. Beim Überfahren mit der Maus bekommt ihr eine kleine Erklärung zum betroffenen Bereich.

http://www.z1000-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=ignoredusers

 

 

Das Portal ist noch nicht integriert, das kommt demnächst.

 

Sieht dann z.B. statt so

 

 

10699824hj.jpg

 

 

 

 

so aus

 

 

10699825xb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.