Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank für die z750


Hueni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat hier noch jemand seine Sitzbank umpolstern lassen oder eine aus dem Zubehör, z.B. Bagster verbaut?

 

Bei meiner saß ich immer auf so einem Kunststoffknubbel unter dem Polster.

 

Nach 50 KM ging fing es an zu schmerzen.

 

Bei meiner Österreich Tour wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll.

 

Jetzt hat mir der Polsterer die Sitzbank aufgepolstert mit hartem Schaum, einen Anti-Rutsch Bezug aufgezogen und das ganze passend zum Motorrad mit weissen Nähten verarbeitet.

 

Jetzt kann ich wenigstens anständige Touren mit der Z fahren, macht doch gleich wieder mehr Spaß :thumbs_up:

 

Grüße, Hueni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Hört sich ja nicht schlecht an! Hast du von der neu gemachten Sitzbank auch Bilder?

Ich hab auch schon mal über eine Bagster nachgedacht, aber eher zwecks Optik,is mir dann aber doch ein wenig zu wuchtig denk ich.

 

 

MFG Polle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe von meinem Umbau mal zwei Bilder hochgeladen.

 

IMG 0385 [1024x768]

IMG 0366 [1024x768]

 

Andere Bilder habe ich momentan nicht, bin im Urlaub ohne Motorrad.

 

Grüße, Hueni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

meine Frau hat seit letzten Herbst die Z 750 r, nu mal ne Frage:

Passt da die Sitzbank von der Z 1000 drauf? Die sieht ja sehr ähnlich aus...Ich wollte eine Sitzbank umarbeiten lassen aber die Originale dafür nicht schlachten!

 

Gruß Ponte

Bearbeitet von Ponte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur die von Modelljahr 2007-2009. Ab 2010 waren auch die Bänke wieder anders. Und vor allem in Schlangenlederoptik :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast phattomatic

Ich möchte meine Sitzmöbel etwas "verbessern" - dazu habe ich einen Poster Profi der Fahrer und Beifahrer Sessel gut und günstig aufmöbelt.

Nun wurde mir eine optisch neuwertige einteilige Bagster Sitzbank angeboten.

 

Benutzt einer so eine Sitzbank  und kann sagen ob die was taugt oder nicht ?

Vielleicht gibt es ein Foto der Z750 mit montiertem Bagster Einteiler - denn ich bin mir nicht so sicher wie das optisch aussieht.

 

Danke 

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.