Jump to content
IGNORED

Sitzbank für die z750


Hueni
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hat hier noch jemand seine Sitzbank umpolstern lassen oder eine aus dem Zubehör, z.B. Bagster verbaut?

 

Bei meiner saß ich immer auf so einem Kunststoffknubbel unter dem Polster.

 

Nach 50 KM ging fing es an zu schmerzen.

 

Bei meiner Österreich Tour wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll.

 

Jetzt hat mir der Polsterer die Sitzbank aufgepolstert mit hartem Schaum, einen Anti-Rutsch Bezug aufgezogen und das ganze passend zum Motorrad mit weissen Nähten verarbeitet.

 

Jetzt kann ich wenigstens anständige Touren mit der Z fahren, macht doch gleich wieder mehr Spaß :thumbs_up:

 

Grüße, Hueni

Link to comment
Share on other sites

Guest Polle

Hey!

 

Hört sich ja nicht schlecht an! Hast du von der neu gemachten Sitzbank auch Bilder?

Ich hab auch schon mal über eine Bagster nachgedacht, aber eher zwecks Optik,is mir dann aber doch ein wenig zu wuchtig denk ich.

 

 

MFG Polle

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe von meinem Umbau mal zwei Bilder hochgeladen.

 

IMG 0385 [1024x768]

IMG 0366 [1024x768]

 

Andere Bilder habe ich momentan nicht, bin im Urlaub ohne Motorrad.

 

Grüße, Hueni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

 

meine Frau hat seit letzten Herbst die Z 750 r, nu mal ne Frage:

Passt da die Sitzbank von der Z 1000 drauf? Die sieht ja sehr ähnlich aus...Ich wollte eine Sitzbank umarbeiten lassen aber die Originale dafür nicht schlachten!

 

Gruß Ponte

Edited by Ponte
Link to comment
Share on other sites

Aber nur die von Modelljahr 2007-2009. Ab 2010 waren auch die Bänke wieder anders. Und vor allem in Schlangenlederoptik :pfeif:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
phattomatic

Ich möchte meine Sitzmöbel etwas "verbessern" - dazu habe ich einen Poster Profi der Fahrer und Beifahrer Sessel gut und günstig aufmöbelt.

Nun wurde mir eine optisch neuwertige einteilige Bagster Sitzbank angeboten.

 

Benutzt einer so eine Sitzbank  und kann sagen ob die was taugt oder nicht ?

Vielleicht gibt es ein Foto der Z750 mit montiertem Bagster Einteiler - denn ich bin mir nicht so sicher wie das optisch aussieht.

 

Danke 

Tom

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.