Zum Inhalt springen
IGNORED

Hubgarage


kawa750

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich wollte mal von euch wissen wer sein Mopped in einer Hub Garage hat und wie erst es gesichert hat? Meine Mopped haben 2jahte problemlos gestanden. Nun hazlt kein Nachbar sie bewegt. Wir haben eine gemeinsame Vorrichtung. Und meine zett ist umgefallen. Will sie auch nicht draussen stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SuperSchwabe

Kauf dir so nen geilen vorderradklemmständer... hab auch einen steht zwar nicht in ner hubgarage, aber umfallen kann sie so nicht mehr... kannst zur not auch noch anschweißen / verankern.... wenns geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch solche Duplex Parker. Allerdings die schräge Variante. Da stehen aber nur Autos drauf. Ungesichert würde ich aber auch auf der normalen Variante das Moped nicht hin stellen. Wie SuperSchwabe schon schrieb, bleibt dir nur die Möglichkeit das Motorrad mittels Vorderradklemmständer zu sichern. Aber das Ding muss ja auch irgendwie am Boden befestigt werden. Einfach Löcher rein bohren und anschrauben, oder anschweissen kannst du das auch nicht, ohne denn Eigentümer zu fragen. Und ob das dann die "Endlösung" ist, ist fraglich. Als ich vor Jahren in Leipzig gewohnt habe, hatte ich auch so einen senkrechten Duplex Parker wie du. Dort hat aber auch niemand ein Moped drauf geparkt. Ich würde das auch nicht machen.

 

Guck mal hier:

http://www.flickr.co...ove/3530784524/

Und das ist sogar die schräge Variante.

Quick Stand II Profi

http://www.shop-014.de/MOTOMOVEONLINESHOP-p4h36s49-Quick-Stand-II-Profi.html

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Markt für sanierungsbedürftige Duplex-Parker. Wir bekommen einen neuen. Vielleicht kann ich mir die Ausbaukosten sparen.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.