Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Fragen zur MotoGP am Sachsenring


kalmi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde und Rennsportbegeisterte!!!

 

Mein Kumpel und ich würden im Juli gerne zur MotoGP am Sachsenring hochdüsen.

Da wir beide allerdings noch nie dort waren bräuchten wir noch ein paar Infos:

- Camping mit ordentlich Halligalli

- Welche Tribüne könnt Ihr empfehlen (evtl. T7)?

- Ungefähre Kosten für Wochenendticket (Fr.-So.) und Camping

 

HerZlichen Dank im voraus

 

 

Grüßle

kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jedes Jahr dort und war schon auf so gut wie allen Tribünen. Am Besten haben mir die T7-T9 gefallen. Da gibt es aber nur Platinkarten fürs ganze Wochenende. Bin dort auch wieder auf T8 von dort sieht man sie ein bisschen aus dem Omega kommen und dann bis zur Karthalle hinter fahren. Am meisten Überholmanöver siehst du beim Anbremsen vom Berg bei T13/T14. von dort hatte ich auch die letzte Kurve vor der Zielgrade im Blick.

 

Letztes Jahr waren wir auf der Besico-Tribüne, dort hat man Blick auf den Start und sieht sie das erste mal nach der Kurve wo es bergab geht.

 

Wenn du Campingparty willst musst du auf dem Ankerberg campen.

 

Die besten Tribünen sind aber schon lange ausverkauft. Also beeilen mit dem Buchen.

 

Preise ohne Campen:

http://www.srm-sachs...kets/preisliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn du noch gute Tribünenkarten haben willst solltest du dich beeilen!

 

Ich wohne ja in Hohenstein-Er., bin auch fast jedes Jahr am Ring.

 

Campinghalligalli gibts definitiv auf dem Ankerberg, dort ist dann gerade Nachts die Hölle los! :twisted:

 

Ich nehme fast immer Stehplatzkarten, da kann man noch bißschen um die Strecke herumlaufen und die Rennen aus verschieden Positionen betrachten.

 

Gruß, der Schenzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos... Muß man sich auf dem Ankerberg anmelden und was kostet das für 3-4 Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Ich werde für die Tribüne 7 Karten bestellen.

Welcher Block ist von der Aussicht her empfehlenswert?

Block A-G stehen zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Karten sind bestellt!

Tribüne t7 Block F Reihe 16. Ich hoffe, daß von dort aus die Sicht passt.

 

Lager wird aufm Ankerberg aufgeschlagen...HELL YEAH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Übelste Schlammparty wars auf`m Berg oben.

Muß ich mir gut überlegen, ob ich das noch ein Mal mitmach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.