Jump to content

Ein paar Fragen zur MotoGP am Sachsenring


kalmi

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde und Rennsportbegeisterte!!!

 

Mein Kumpel und ich würden im Juli gerne zur MotoGP am Sachsenring hochdüsen.

Da wir beide allerdings noch nie dort waren bräuchten wir noch ein paar Infos:

- Camping mit ordentlich Halligalli

- Welche Tribüne könnt Ihr empfehlen (evtl. T7)?

- Ungefähre Kosten für Wochenendticket (Fr.-So.) und Camping

 

HerZlichen Dank im voraus

 

 

Grüßle

kalmi

Link to post
Share on other sites
TheJurist37

Bin jedes Jahr dort und war schon auf so gut wie allen Tribünen. Am Besten haben mir die T7-T9 gefallen. Da gibt es aber nur Platinkarten fürs ganze Wochenende. Bin dort auch wieder auf T8 von dort sieht man sie ein bisschen aus dem Omega kommen und dann bis zur Karthalle hinter fahren. Am meisten Überholmanöver siehst du beim Anbremsen vom Berg bei T13/T14. von dort hatte ich auch die letzte Kurve vor der Zielgrade im Blick.

 

Letztes Jahr waren wir auf der Besico-Tribüne, dort hat man Blick auf den Start und sieht sie das erste mal nach der Kurve wo es bergab geht.

 

Wenn du Campingparty willst musst du auf dem Ankerberg campen.

 

Die besten Tribünen sind aber schon lange ausverkauft. Also beeilen mit dem Buchen.

 

Preise ohne Campen:

http://www.srm-sachs...kets/preisliste

Link to post
Share on other sites
Schenzer

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn du noch gute Tribünenkarten haben willst solltest du dich beeilen!

 

Ich wohne ja in Hohenstein-Er., bin auch fast jedes Jahr am Ring.

 

Campinghalligalli gibts definitiv auf dem Ankerberg, dort ist dann gerade Nachts die Hölle los! :twisted:

 

Ich nehme fast immer Stehplatzkarten, da kann man noch bißschen um die Strecke herumlaufen und die Rennen aus verschieden Positionen betrachten.

 

Gruß, der Schenzer

Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos... Muß man sich auf dem Ankerberg anmelden und was kostet das für 3-4 Tage?

Link to post
Share on other sites

Danke... Ich werde für die Tribüne 7 Karten bestellen.

Welcher Block ist von der Aussicht her empfehlenswert?

Block A-G stehen zur verfügung.

Link to post
Share on other sites
TheJurist37

So nah an die T8 wies geht

Link to post
Share on other sites

Also Karten sind bestellt!

Tribüne t7 Block F Reihe 16. Ich hoffe, daß von dort aus die Sicht passt.

 

Lager wird aufm Ankerberg aufgeschlagen...HELL YEAH!!!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Der Countdown läuft...Wie schauts aus wer ist von euch noch alles am Start?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Übelste Schlammparty wars auf`m Berg oben.

Muß ich mir gut überlegen, ob ich das noch ein Mal mitmach.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.