Zum Inhalt springen
IGNORED

Tagfahrlicht an der Z1000 2011


Giftzahn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

habe mir Tagfahrlicht angebaut und wollte wissen was ihr davon hält! Und ich weiß das es nicht erlaubt ist!

Habe extra einen lichtschalter dafür angebracht; falls ich in eine kontrolle komm das ich es abschalten kann!

Ansonsten gefällt es mir sehr gut! Und man wird nicht übersehen!

Hier die bilder!

 

 

r5ugq26b.jpg

 

izww7idi.jpg

 

 

Grüße aus dem Schönen Allgäu

Hakan (Giftzahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so!

 

Tagfahrlich ist echt ne prima Idee, wenn das Abblendlich so oder so die ganze Zeit an ist!!!

 

-kannst es ja Tagstandlich nennen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in der Nacht fahre muß ich es abschalten weil es wirklich blendet! Mann sieht es nicht so gut auf den bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tage sieht man es sehr gut, naja ich schraube halt sehr gerne und wollte mal wissen wie es ankommt!

Ich meine es ist nichts wichtiges, einfach nur so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Tagfahrlicht an Audi's genial! Einige andere Hersteller schaffen es ab und an auch schick um zu setzen (Aber wie bei den Standlichtringen und BMW, ist es mit dem Tagfahrlicht genauso, dass nur Audi es cool hinbekommt imo).

 

Rein an Deinem Bike finde ich es optisch ebenfalls gelungen! Aber denke auch man muss es live sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.