Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffhalter nach Fußrastenumbau


Gast ehmanna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer einer 03er Z1000. Nun wollte ich mir die Fußrastenanlage von Gilles gönnen und montieren.

 

Hierbei sehe ich aber ein erhebliches Problem... Der Auspuffhalter fällt weg!

 

da ich keine Aufnahme habe, die von oben weggeht und keine Soziusfußrasten brauch bzw. will, müsste ich meinen Auspuff irgendwie anderst befestigen.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bzw. Ideen?

 

Ich würde mich über eine Hilfestellung wirklichen freuen.

 

Viele Grüße und Danke im Voraus.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

hast du noch die originalen pötte dran ????? dir bleibt nix anderes über etwas selbst zu bauen oder du musst dir die soziahalter noch bestellen ,wo du dann nur die pötte befestigst

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gilles musst du die soziusrastenhalter bestellen - da ist dann auch der auspuffhalter mit dran.

 

oder du baust was:

 

IMG_0229klein.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kann man auch einzeln bei Gilles nachbestellen,. habe letzte woche noch welche bestellt für kunden.

 

 

alternativ habe ich noch, für jemanden der auch noch was sucht für die 03-06 (obwohl produktion eingestellt wurde und nicht mher lieferbar sind)

 

ne nagelneue rizoma rastenanlage + rizoma soziusausleger für die z1000 03-06 lagernd :happy2:

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Auspuffhalter musst du trotzdem improvisieren, wenn du das ästhetisch schreckliche Originalteil austauschen möchtest ...

 

Ansonsten ist die Rizoma von Lasertom sehr zu empfehlen und optisch ansprechend. Ich finde die Gilles im Gegensatz dazu "plump".

 

Aber Geschmack ist streitbar!

 

Jake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
die kann man auch einzeln bei Gilles nachbestellen,. habe letzte woche noch welche bestellt für kunden.

 

 

alternativ habe ich noch, für jemanden der auch noch was sucht für die 03-06 (obwohl produktion eingestellt wurde und nicht mher lieferbar sind)

 

ne nagelneue rizoma rastenanlage + rizoma soziusausleger für die z1000 03-06 lagernd :happy2:

 

gruß tom

Hi tom, hast du die immer noch liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tom, hast du die immer noch liegen???

 

 

die ist gerade gestern verkauft worden an jemanden  im forum hier.

 

also kann ich nur noch eine gilles mit soziusausleger für guten forernmitgliederpreis besorgen. aber rizoma gibt es nicht mehr die rastenanalge. nur noch 6 x die soziusausleger....

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Auspuffhalter musst du trotzdem improvisieren, wenn du das ästhetisch schreckliche Originalteil austauschen möchtest ...

 

Ansonsten ist die Rizoma von Lasertom sehr zu empfehlen und optisch ansprechend. Ich finde die Gilles im Gegensatz dazu "plump".

 

Aber Geschmack ist streitbar!

 

Jake

es gibt kein ästhetisch schrecklches Originalteil an der Z 1000. Es gibt nur Leute die das anders sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.