Zum Inhalt springen

IGNORED

Kami´s Zett (es gibt immer was zu tun...)


Kami One

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät, verlässt die letzte orange Kilo Z (03-06) den Berliner Stammtisch. Noch steht sie in der Garage, aber sie soll verkauft werden.

Ich habe viel Liebe und Arbeit investiert, aber irgendwann muss man sich trennen.


gallery_5525_144_1416094.jpg

Auch wenn es schwer fällt und ich die "alte" Z immer noch am schönsten finde, ist die neue seit 2 Tagen da.

Es ist eine 2012 Kilo Z im frühlingsfrischen schwarz geworden. Ein paar Kleinigkeiten wurden natürlich sofort erledigt. Der Rest folgt dann nach und nach. Jetzt will ich aber auch erstmal fahren, die "Zwangspause" war lang genug.

So und nun noch ein paar Bilder.

gallery_5525_144_203122.jpg

gallery_5525_144_469501.jpg

gallery_5525_144_440773.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

homo!!!

hab ichs doch gewußt das du unser alten kanten untreu wirst :ade: , ich bin enttäuscht. :crying:

trotzdem glückwunsch muschi :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur NEUEN, habe vor ca. 4 Wochen auch meine alte Kilo schweren Herzens verkauft - ging aber in gute Hände über :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hier auch nochmal herzlichen glühstrumpf und allzeit gute fahr

 

lack oben, gummi unten :!:

 

lackier doch die neue wieder im lamborhini orange, war echt ne goile farbe :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt damit!

 

Schon bisschen schade um die schöne Orange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hier auch nochmal herzlichen glühstrumpf und allzeit gute fahr

 

lack oben, gummi unten :!:

 

lackier doch die neue wieder im lamborhini orange, war echt ne goile farbe :thumbs_up:

 

Nö, ich glaube eher nicht.

 

Erstmal is die neu und dann gleich lackieren!? Und dann glaube ich, dass der neuen Z komplett orange nicht so steht. Das müsste ich erstmal digital sehen.

 

Axel, du sprichst mir aus der Seele. Wie gesagt, trenne ich mich schweren Herzens. Aber bei der Überzeugungs- und Überredungsarbeit Einzelner und den anderen Umständen, musste es dann doch ne neue werden.

 

Danke an den Rest für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike. Ich find die neue z1000 auch richtig klasse. Wollt schon längst mal zum freundlichen und sie probe fahren, aber glaub dat gibt mecker mit meiner :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Kami...

 

Schaut gut aus das Geschoss :D

wenn du dich erstma an die Power gewöhnt hast, wirst du die "Alte" sicher nicht missen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man, es fahren immer weniger schöne Zetts in Berlin rum...

...wenigstens macht die neue nie son schönen krach, ie die alte mit den GPRs :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike.........................das man dem Orangen nachtrauert kann ich irgentwie verstehen, aber das Leben geht weiter und andere Händler haben auch schöne bikes. Hihihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Diiiiieeeeef! :sport5:

 

...gefällt mir gut dein neues Mäuschen :D ... wirklich schade um die Orangene, aber Flüche kann man nunma nich brechen ... :pfeif: hihi .... spaß bei Seite, war letztendlich schon die richtige Entscheidung!

 

Allzeit gute Fahrt!!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.