Zum Inhalt springen

IGNORED

Kami´s Zett (es gibt immer was zu tun...)


Kami One

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Glückwunsch zur neuen Z Kami! Gute Wahl!

 

Wünsch dir damit viel Spaß und unfallfreie Fahrt! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kami,

bin gerade erst dazu gekommen wieder ein paar Blicke in's Netz zu werfen. Schönes Ding.

 

Aber viel wichtiger ist für mich, dass Du wieder mit dabei bist und vor Allem den Kopf

für's Fahren frei hast.

 

Das Leben ist Veränderung ............... genieß es.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir.

 

Matty :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

War gestern nach der 6000er Inspektion mal auf der Rolle:

 

Leistungskurve (alles noch original):

gallery_5525_144_359464.jpg

 

Drehmomentkurve (alles original):

gallery_5525_144_257311.jpg

 

Jetzt hab ich ne gute Grundlage um zu gucken, was bei nem anderen Auspuff, Lufi, PC, usw. rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht die Berge da :respekt: , aber was sagen die einzelnen Kurven aus...alle sind "minimal" anders...welche ist die ausschlaggebend?? :verwirrt:

was kostet ein Leistungstest bei denen? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch mit dem Roller meiner Frau zur Arbeit, aber der hat nach 2 Jahren nur 3304km runter. da ist aber eine wegstrecke auch nur 3 km lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kann einer sagen was er will aber die neue Z1000 ab 2010 find ich nich schön denn lieber honda cb 1000 r

naja aber geschmackssache trotzdem glückwunsch auch wenn sie schon ne weile hast fand deine Orange trotzdem geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lowrider

Das sind drei Durchläufe. Welcher davon ausschlaggebend ist, kannst du dir ausuchen. Sind ja nur minimale Unterschiede. Auf jeden Fall kein überraschendes Ergebnis. Im Prinzip die Daten die in Tests auch schon gemessen wurden bei der originalen Z.

Kostet nen Zwanni. Bei mir war´s im Rahmen der Inspektion inklu. ;)

 

@onGri

Rüüüüüschtüscchhhhh!!!

 

@kimmy

Ja so´n Urlaub in den Alpen und hier und da mal ne Tour in den Harz. Da geht das ein bisschen schneller. :D

 

@pansen

Ja auch zur Arbeit. Soweit is es aber nicht und schönes Wetter is auch nich immer. ;)

 

@shoei

Bevor ich mir ne CB1000R gekauft hätte, hät ich mir lieber das Bein abgehackt. :mrgreen: Nein....so schlimm is es nicht, aber die die Honda gefällt mir nicht so wirklich, bis auf die Einarmschwinge.

Die Z is schon fein und der Motor immer wieder herrlich.

Und ja meine alte hat mir auch gut gefallen. Aber das vergisst man relativ schnell, wenn man mit der neuen fährt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.