Zum Inhalt springen

IGNORED

Kami´s Zett (es gibt immer was zu tun...)


Kami One

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Monate später...

Der Winter hat neben ein paar neuen Teilen noch etwas Farbe ins Spiel gebracht. Hier und da musste das silber weichen und wurde durch ein frühlingsfrisches Schwarz ersetzt. :mrgreen:

 

Gesamtansicht (Fußbremshebel, Schalthebel, Schaltstange schwarz gepulvert; Fußbremspumpe schwarz gelackt, Akra-Krümmer und Endtöpfe mit VHT gelackt)

med_gallery_5525_144_87906.jpg

 

Dunkel getönte Tachoscheibe (Danke an lowrider), schwarz lackierter Tachorahmen und schwarz folierte Tachoblende, LED-Anzeige für den Öler (Danke an tralf und lowrider) und LSL X00

med_gallery_5525_144_1486740.jpg

 

Akra komplett 4in2 Carbon mit 38 Eater und neue Schlappen (natürlich in schwarz) :mrgreen:

med_gallery_5525_144_291968.jpg

 

Heckhöherlegung-Eigenbau (Danke an lowrider), schwarz gepulvert

med_gallery_5525_144_1029265.jpg

 

Excenter schwarz eloxiert, Bremspumpe schwarz lackiert

med_gallery_5525_144_1295663.jpg

 

Kupplungsverstellschraube schwarz eloxiert

med_gallery_5525_144_1030925.jpg

 

 

Ansonsten sind noch schwarze Stahlflex-Leitungen und nen McCoi-Kettenöler (Danke an tralf) dazu gekommen.

 

Im letzten Jahr kamen schon schwarze Pissbecher, Lenkerendenspiegel, Ganganzeige, dunkle Blinker (v+h) und schwarze Pazzo dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieht ja mal gut aus....gefällt...deine tschablende muss ich mir mal angucken

 

Edit:Ach so was du noch machen kannst, diese hässliche lasche von der sozius bank abbaun..sieht deutlich geiler aus....meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. DAS nenn ich mal schwarz! :sport5:

 

Hast du wirklich sehr detailverliebt gemacht! Beim betrachten fällt mir auch wieder einiges ein was ich ändern will/sollte :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich mich doch nicht so ganz vom orange trennen kann, mal ein kleiner Blickfang an den Felgen. Wenn´s mir nicht mehr gefällt, da kann man die ja leicht wieder entfernen.

 

med_gallery_5525_144_817623.jpg

 

Und hier noch das Leistungs- und Drehmomentdiagramm. Die eine Kurve zeigt meine Zett im Originalzustand und die andere dann mit Akra 4in2 komplett.

 

Leistung:

med_gallery_5525_144_497852.jpg

 

Drehmoment:

med_gallery_5525_144_92685.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht denn so viel Leistung, da verschleißt der Reifen doch viel schnell B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

pack doch die ganzen aktuellen bilder einfach in chronologischer reihenfolge in post#1, jemand der sich sonst alle anschauen möchte, muss dann nicht jeden einzelnen eintrag durchsuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.