Zum Inhalt springen

IGNORED

Ruhrpott 2.0


Steven

Empfohlene Beiträge

Blöd nur, wenn in der ersten Bestellung dann nur wenige Leute was bestellen, weil es ja mit Ansage schon teurer ist, was bei geringer Beteiligung dann noch teurer für den Einzelnen kommt. Und dann auf den zweiten Schwung nächstes Jahr warten, wo es ja wieder billiger ist.

 

Ich will niemandem in eurem Stammtisch was unterstellen aber hier in Berlin kenne ich solche Kanditaten.

 

klar , solche Kandidaten gibbet immer , aber bei unser allem großen Z-Hobby und den hohen Spritpreisen sollte doch wohl trotzdem jeder 1-2-3... Euro über haben ........

( und wer bei der ersten Runde nix bestellt , zahlt den Aufschlag eben bei der zweiten / dritten .... Runde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... versteht sich doch auch im Grunde von selbst. Es ist doch keiner hier nen Kameradenschwein.

Und wenn, bekommt er halt kein Shirt....

 

Aber erstmal sollten wir das außen vor lassen. Ich schlage vor, wir warten das alles erstmal ab und schauen was Steven schönen organisieren kann.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Sachen. Die sind richtig schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steven ,

sag mal wie hoch sind den die Kosten die du umlegen willst ? Hätte da ggf. ne Idee !

kannst mir auch ne PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.