Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmer der Ninja an die Nackte


ride on

Empfohlene Beiträge

Wenn es nur ein ein einfaches Rohr ist sollte es entsprechenden billiger sein..

 

Passt das oem Rohr der zx-10r so an die z1000

Bearbeitet von Kitwing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ungefähr in die Richtung solls gehen, hab aber noch net den passenden Topf gefunden.

 

ZX10-R Krümmer mit SC Project CRT Endtopf :shock:

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Also der Endtopf ist ja eher unhübsch. Vom Krümmer sieht man nix und die Z hört sich irgendwie wie eine Kreissäge an. Ist mir viel zu hell der Klang. Nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Optik recht gut und der Sound ist in echt wahrscheinlich super aggressiv. 

Leider in der Konfiguration sicher nicht sozialverträglich. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefällt dir, echt?

 

weis noch nicht, das kann ich dir sagen wenns fertig is.

 

Als erstes kommt der originale Pott von der 2011er Ninja, dann mal schaun was soundtechnisch so geht.

Es soll schön bassig werden, mit dem CRT ist das recht schrill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Fahre die 2010er Kil.

Von welchem Modell der 10er Ninja passt nun der Krümmer an meine Zett? Und was muss ich noch beachten? Möchte bei zwei Endtöpfen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hatte die ZX10r nie eine 4in2 Anlage ab Werk verbaut, egal welche Modellreihe!

Bleibt dir also nur die Wahl- Zubehörkrummer von Arrow oder Akrapovic.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.