Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Abdeckplane habt/empfehlt ihr?


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

hab auch diegleiche wie sparky0180.  ist super und die kleinste version is passend. (wobei ich vermute, mit original kzh wirds knapp, da der ja n bissl weiter hinten raussteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die mittlere Grösse, die passt perfekt und man kriegt noch Spanngurte rum (bei Sturm z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine von Amazon (klick mich) bin mit der Plane vollsstens zufrieden. Die Plane ist innen gefüttert sodass keine Kratzer in den Lack kommen und sie ist absolut wasserdicht, hab die Plane jetzt seit 2 Jahren im Einsatz und kann mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze die gleiche Plane von Louis, bin sehr zufrieden damit.

Hab übrigens die kleinste Größe mit leider noch langem KZH, passt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze diese Plane von Amazon. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich habe diese in der Größe XL bestellt.

Bearbeitet von gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schönen Abend allen!

Da mein Mofa leider Gottes im Sommer des öfteren draußen stehen muss bin ich auf der suche nach einer geeigneten Faltgarage. Diese Hauchdünnen Planen von Louis kennt jeder von uns aber da muss es was gegen was etwas mehr mein Vertrauen weckt. Vll hat ja jemand das selbe Problem wie ich und n guten Vorschlag.

Sollte kein Zelt sein für 200€ mit Stangen und son kram,aber schon mein Moped von unten bis oben vor fast allem schützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Garage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich fand die Bewertungen bei Louis für die Planen auch nicht so toll und habe diese hier http://www.bikeway.de/artikel.php?id=30898 gefunden.

 

Damit bin ich sehr zufrieden, passt perfekt, es bildet sich kein Wasser unter der Plane, sie ist hitzebeständig und robust. Vielleicht ja noch eine Option für dich, ich habe sie allerdings erst seit 4-5 Wochen im Einsatz.

Edit: Die Plane ist übrigens sehr dick, da braucht man keine Angst haben irgendwas kaputt zu machen.

Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe mir bei Ebay folgende Plane gekauft.

 

http://www.ebay.de/itm/251535526701?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Ich habe sie erst eine Woche im Einsatz, finde sie aber bisher für den Preis echt in Ordnung. Wirkt sehr gut verarbeitet.

 

Habe jedoch noch kein Regen gehabt.

 

Gruß

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Garage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich fand die Bewertungen bei Louis für die Planen auch nicht so toll und habe diese hier http://www.bikeway.de/artikel.php?id=30898 gefunden.

 

Damit bin ich sehr zufrieden, passt perfekt, es bildet sich kein Wasser unter der Plane, sie ist hitzebeständig und robust. Vielleicht ja noch eine Option für dich, ich habe sie allerdings erst seit 4-5 Wochen im Einsatz.

Edit: Die Plane ist übrigens sehr dick, da braucht man keine Angst haben irgendwas kaputt zu machen.

Besten Dank für die Infos.Hab mir das Teil eben bei Louis angeguckt und sieht garnicht mal schlecht aus...

Welche größe hast genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich bei Louis nicht gesehen, wohl nicht richtig geguckt. Ich hab Größe M genommen. Wenn man einmal raus hat wo vorne und hinten ist, passt die auch extrem gut und verdeckt zuverlässig das ganze Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

hier gehen wirklich die Meinungen auseinander, so genau weiss ich jetzt auch nicht welche Plane ich nehmen soll... bei den meisten Planen ist man dann Werbeschild für den jeweiligen Shop...

 

Meine jetzige Plane ist fast 15Jahre alt und hat jetzt das 3. Motorrad unter sich. Hatte die Pelle damals bei HG gekauft, ist superleicht, bis 250°C hitzefest überall und hat noch die gleiche Farbe wie damals (aussen schwarz und innen silber) und kein Flies oder sowas, da haftet meiner Meinung nach der Dreck drinne und lässt sich nicht so einfach ausschütteln wie bei dem Nylongewebe. Der einige Hinweis auf den Shop befindet sich auf der Tasche, die ist aus dem gleichen Material. Leider ist sie nicht mehr wasserdicht, aber das Wasser läuft schneller raus als es rein kommt, hat schon ein paar kleine Löcher vom Sylvester-Feuerwerk...  naja wenn ich die Pelle von meinem Sohn sehe, das ist so eine Softschell vom Louis, die hängt nach 1 1/2 Jahre ausgeblichen wie ein alter Sack über der Ninja und ist 4mal so schwer wie meine alte Pelle....

 

Und jetzt muss ich in den Sauren beissen und mir irgendwas neues kaufen.. vielleicht doch die von Held.. sieh nur komisch aus, über was die im Bild gespannt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin!

Welche Plane, in welcher Größekönnt ihr empfehlen?

 

Hatte die von Kawasaki..

 

nach einer Saison ( Motorrad steht nur von März -Oktober draußen) hat die schlapp gemacht. Ist an mehreren Stellen eingerissen

 

Danke und Grüße

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich hab sone etwas teurere von Louis mit Haken unten dran und hitzebeständig, damit ich die direkt rauf machen kann. Kosten irgendwas um die 60 Euro und halten 4-5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 3 Jahren bei Feinkost Albrecht 2 Planen, für die Z und für den Piaggio, gekauft.

Von innen mit schonendem Vlies ausgekleidet und lässt sich untenrum zusammenbinden

Absolut dicht, schön schwer damit die Plane nicht so schnell fliegt und vor allen DIngen ausreichend groß!

Kann ich nur empfehlen.

Kommt sicherlich demnächst wieder in die Läden zum "Saisonbeginn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.