Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Abdeckplane habt/empfehlt ihr?


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es gibt sie bald wieder bei Aldi, die Schwarze mit innen Vlies, das beste was ich je hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt von Held die outdoor II bestellt. Preis/ Leistung scheint hier zu passen.

Schauen wir mal.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Hab die billigste von Louis und hol mir die jede Saison neu, da draußen eh die Hunde immer gegen pissen. Man muss halt nur warten, bis das Moped etwas abgekühlt is, da die innen bei 20 Euro logischerweise nicht beschichtet ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir für meine Z900 die indoor Abdeckplane direkt von Kawasaki für 24€ bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meine Z800e eine Stretch Abdeckplane direkt von Kawasaki. Allerdings ist sie nur für innen geeignet. Da mein Motorrad immer in der Garage steht ist das aber kein Problem :)

Bearbeitet von only_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen, meine Z steht während der Winterpause in einer Garage :-).

Ich suche noch eine Abdeckung um vor Staub etc. zu schützen, diese sollte aber kein Kondenswasser o.ä. erzeugen. Wie sind Eure Erfahrungen ? Empfehlungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

wollte mir für meine Z750R die Abdeckplane Louis Performance kaufen, da meine leider immer draussen steht.

https://www.louis.de/artikel/louis-abdeckhaube-performance/10010762?list=ab573d23e462ad0db857f6d578ad0e17

 

In der Beschreibung steht die kleinste Größe wäre auch für die Z, was ich nicht glaube. Kennt jemand die Plane und welche Größe brauche ich für die  Z750R

 

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.