Zum Inhalt springen

IGNORED

hinterrad ausgebaut


Gast veni-vidi-vici

Empfohlene Beiträge

Gast veni-vidi-vici

hey ich habe ein problem ich habe mein hinterrad ausgebaut aber jetzt sind irgendwie 2 teile über und ich habe keine ahnung wo die hin gehören

 

ich habe mal fotos gemacht welche teile ich meine

 

http://s14.directupload.net/file/d/2923/gfnjj7rl_jpg.htm

 

http://s1.directupload.net/file/d/2923/u4gqxlcr_jpg.htm

 

 

ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten bin schon am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • defender

    8

  • Svensk

    6

  • von Tortenmeyer

    4

  • Stefan Z1000

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

das Teil auf dem Foto müsste die Distanzhülse zwischen Hinterrad und Kettenradträger sein.

 

Die beiden Fotos sind ja vom selben Teil welches liegt denn noch bei dir rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Distanzhüslen! Wenn du das HR wieder ausbaust, links u rechts an die Stelle wo die Achse durchgesteckt wird! Ob beide gleich oder verschieden sind weiß ich aber nicht ;)

 

Die fallen zumindest gerne mal raus wenn man versucht das HR wieder einzubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast veni-vidi-vici

super danke erst mal für die ganzen antworten bei mir ist noch ne unterlegscheibe oder so über

 

aber ich bekomme die garnicht dazwischen.die distanshülse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterlegscheibe sitz direkt an der achmutter.

 

ja die hülsen fallen gerne raus. wenn die leicht schief drin sind dann kippen die gerne mal beim HR anheben und dann darfste wieder von vorne anfangen ;) ist fummelei aber muß passen.

 

 

tipp vorher fotos machen und schritt für schritt abbauen und den weg rückwärts wieder anbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich schon vorher informieren, was alles beachtet und wieder eingestellt werden muß, wenn man sich an solchen Arbeiten "versucht". Es ist nicht einfach mit Rad raus-rein getan! :smile13:

 

Ich kann nur sagen, am besten sowas lassen wenn man keine Ahnung hat!! Wer schon fragen muß was das für Teile sind. :wall:

 

Kann echt nicht verstehen, wie manche doch mit ihrem Leben spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast veni-vidi-vici

Man sollte sich schon vorher informieren, was alles beachtet und wieder eingestellt werden muß, wenn man sich an solchen Arbeiten "versucht". Es ist nicht einfach mit Rad raus-rein getan! :smile13:

 

Ich kann nur sagen, am besten sowas lassen wenn man keine Ahnung hat!! Wer schon fragen muß was das für Teile sind. :wall:

 

Kann echt nicht verstehen, wie manche doch mit ihrem Leben spielen.

 

 

meinst du was ich bitte gemacht habe.außerdem was hat das mit meiner frage hier zu tun deine bescheidene kommentare kannst du dir sparen

 

also ich habe es grade noch mal probier das rad passt so nicht dazwischen

 

ich habe noch mal ne foto gemacht wie ich meine das es so richtig ist

 

http://s14.directupl...m5v8dxq_jpg.htm

Bearbeitet von veni-vidi-vici
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich mit holli schauts (von hier aus) gut aus. haste mal versucht die linke hülse schon in die schwinge zu stecken und nicht ans rad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich schon vorher informieren, was alles beachtet und wieder eingestellt werden muß, wenn man sich an solchen Arbeiten "versucht". Es ist nicht einfach mit Rad raus-rein getan! :smile13:

 

Ich kann nur sagen, am besten sowas lassen wenn man keine Ahnung hat!! Wer schon fragen muß was das für Teile sind. :wall:

 

Kann echt nicht verstehen, wie manche doch mit ihrem Leben spielen.

 

Tja veni-vidi-vici,leider muss ich ihm Recht geben............

Ist nicht mal eben aus und wieder eingebaut........Na ja,jetzt weisst du es ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.