Zum Inhalt springen

IGNORED

hinterrad ausgebaut


Gast veni-vidi-vici

Empfohlene Beiträge

Gast veni-vidi-vici

Wenn ich richtig gesehen habe hast Du die Buchse die von innen zwischen Radlager Felge und Radlager Kettenradträger sitzt,

von daussen drauf gebaut. Dann passt das nicht.

Schau auf das Foto.

Gruß Chris

 

also muss ich jetzt die hülse die im radlager sitzt rausmachen?und die auf anderen seite einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • defender

    8

  • Svensk

    6

  • von Tortenmeyer

    4

  • Stefan Z1000

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich richtig gesehen habe hast Du die Buchse die von innen zwischen Radlager Felge und Radlager Kettenradträger sitzt,

von daussen drauf gebaut. Dann passt das nicht.

Schau auf das Foto. Leg den Kettenradträger hin wie auf dem Foto, dann den Träger in die Felge. zwischen Felge und Träger keine Luft --> eventuell vorsichtig mit dem Hammer(Holz drunter).

Gruß Chris

 

also muss ich jetzt die hülse die im radlager sitzt rausmachen?und die auf anderen seite einbauen?

jepp Auf der Inneren Seite vom Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast veni-vidi-vici

also bei 1:06 sieht mann ja das radlager richtig?da steckt ja noch ne hülse drin von der anderen seite was mann aufen bild sieht.die hülse muss ich raus nehmen und auf die seite machen bei 1:06 richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 1:06 sieht mann ja das radlager richtig?da steckt ja noch ne hülse drin von der anderen seite was mann aufen bild sieht.die hülse muss ich raus nehmen und auf die seite machen bei 1:06 richtig?

Hab erst mal überlegt wer 1:06 ist :-)

 

Ja genau die Buchse kommt innen drauf. STECKT IM LAGER

 

viel Glück

Gruß Chris

Bearbeitet von defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast veni-vidi-vici

so ist wieder alles zusammen gebaut.habe das lager raus genommen und aufe anderen seite montiert und sehe da passte alles.aber es war nicht meine schuld ich habe das rad inkl ritzel abgeben und da ist es wohl anscheind raus gefallen und die haben es aufe falschen seite wieder montiert

 

an alle tausend dank ich war heute echt am verzweifeln und hatten den ganzen tag schlechte laune

 

und danke

NaRitE für das angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.