Zum Inhalt springen

IGNORED

Fighter 1 Lehrjahr! ;)


Dobermann

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte mich mal kurz zurück melden.

Hab mir gestern ne 05 Zx10r zugelegt. (Foto lohnt sich noch nicht)

Viel viel Arbeit noch bis sie Tageslicht tauglich ist...

Bin also wieder öfter hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey Leute wollte mich mal kurz zurück melden.

Hab mir gestern ne 05 Zx10r zugelegt. (Foto lohnt sich noch nicht)

Viel viel Arbeit noch bis sie Tageslicht tauglich ist...

Bin also wieder öfter hier :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped ! Wie ich dich kenne wird es nicht lange dauern bis sie Tageslicht-Tauglich ist ! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch, Basti.

Wie siehts aus mit dem Treffen ? Die Amigos sind doch hoffentlich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

na da hat aber gedauert :pfeif:

 

glückwunsch zum "neuen" möpp...gib gas,das treffen naht und wir wollen ergebnisse sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Vögel haben doch schon ja zu Treffen gesagt, und nun das hier, da bin ich gespannt wie Flitzebogen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so jungs das ganze wochenende durchgeschraub wie die blöden mit funky und burny ;) ( danke nochmal !! ) heute ein paar meter gefahren und was soll ich sagen....bin nicht runtergefallen...

freu mich auf donnerstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So Männers hier mal meine kleine " Zwischenprüfung " :teu1:

 

Da stand sie letztes jahr noch ganz Schüchtern vor meiner Tür... :oops:

 

 

IMG_0837.JPG

 

Ja und dann kam auch schon der Winter und blieb ziemlich lange :eis:

DSC_0021+-+Kopie.JPG

 

DSC_0014+-+Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.