Zum Inhalt springen

IGNORED

Fighter 1 Lehrjahr! ;)


Dobermann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sieht ganz nett aus ....der auspuff würde in schwarz besser zur gesamt optik passen ... haste noch mehr Bilder ,wie zb von der Seite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus :clap: . Ist das heck von ner s1000rr??

 

Jau

 

sieht ganz nett aus ....der auspuff würde in schwarz besser zur gesamt optik passen ... haste noch mehr Bilder ,wie zb von der Seite 

 

Auspuff kommt noch ein anderer.  ka was ich da noch mache aber Schwarz wird er dann ;)

Mehr bilder hab ich noch nicht von der seite.

 

DSC_0030.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schön kleines kurzes unter der Raste raus ,dann fällt der Halter weg und sieht optisch besser aus  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schön kleines kurzes unter der Raste raus ,dann fällt der Halter weg und sieht optisch besser aus  :pfeif:  :pfeif:

 

Ja da hab ich auch schon dran gedacht :thumbs_up: aber da muss ich wohl ein anderen krümmer haben :verwirrt:  und der von Akra kostet :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umschweissen  :pfeif: entweder ist der Kamerawinkel ist total Banane, oder deine Maske ist zu hoch...musstest du die Verkleidung austragen lassen ? Oder haben sie es gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Krümmer umschweißen und Fresco Vale dran  :pfeif:

 

Netter Gerät...Front fetzt, Heck ist Geschmackssache aber so isses halt bei Fightern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleidung muss ausgetragen werden, aber nicht so Wild.

"Schlimmer" ist das ich ein fest verbauten diebstahlschutz haben muss und da das lenkradschloss weg ist muss ich mir da noch was tüdeln. Mit der Maske bin ich auch noch nicht 100pro zufrieden. Kann NOCH nicht tiefer wegen dem Ramair, aber kommt noch;)

Ist ja erst Zwieschenprüfung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley hat sowas im Zubehör, wird wie bei der simme einfach an die alte Verriegelung angeheftet und hat nen Schlüssel. Sind glaub ich 40 mm lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.