Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziussitz wackelt


BadenSer

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

hab folgendes "Problem" hab seit ca. 2 Wochen mein Bike (09 Modell) und der Soziussitz wackelt. Ist das Spiel normal?- den Sitz bekomme ich wie es sein soll nur mit dem Schlüssel herunter, also von der Befestigung her passts und ich habe ihn auch schon auf korrekten Sitz, abgebrochene oder abgenutzte Stellen untersucht aber nix gefunden. Hat jemand das gleiche Problem??? Er lässt sich problemlos hin und her wippen :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

 

Hoffe ihr habt nen Tipp für mich parat....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis zu nem zentimeter???...würde mich ja beruhigen aber komisch find ichs trotzdem.

 

Danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Is bei mir auch so, am Anfang fand ich das auch etwas komisch aber es scheint wohl normal zu sein. Runter geht er sowieso nur mit dem Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moosgummi, Unterlegscheiben, Schlossjustierung..... es gibt viele einfache Möglichkeiten, das Wackeln abzustellen. Irgendwie hat uns dass Internet die Fähigkeit genommen, ein kleines Problem selbst zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn ich. ich hab die stellen wo der sitz aufliegt am heckrahmen mit mit kleinen gummi stücken beklebt. Alles top dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh das gefühl, das sich dieses "Internet" nicht durchsetzten wird!

 

:D jep, bin da auch noch skeptisch. Nur wieder so eine Modeerscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.