Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungshebel Einstellschraube Alternative


Gast Icke

Empfohlene Beiträge

Die auf er ersten Seite ja, die von KawaKay eher nein, zumindest habe ich sie noch nicht gesehen.

Aber wo ist das Problem schnell in China über ebay mit Paypal oder KK zu bestellen??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn ich etwas haben möchte, dann sollte es am besten bereits seit gestern bei mir sein. Aus China dauert es ja doch immer etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Ich suche etwas in schwarz, hat jemand zufällig einen aktuellen Link?

Hatte nur bei Ebay aus China was für 19 Euro gefunden, das war mir etwas zu krass. Aussehen ist eigentlich egal, Hauptsache in schwarz  :thumbs_up:

 

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Black-Clutch-Cable-Adjuster-Fit-Kawasaki-Z800-13-14-15/262152141190

 

gibt verschiedene farben. hab mir das teil für die 14er z1000 gekauft, passt genau und qualität stimmt auch

 

 

Passt das aus deinem Link an die 1000er? Weil speziell für die 1000er finde ich bei diesem Anbieter nichts (mehr)

Bearbeitet von Jack Magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack Magier bin mir grad nicht sicher, für die z1000 wird ein m10 gewinde benötigt glaubt ich. kannst bei powerparts hinz gucken oder die hier zum beispiel

http://www.ebay.co.uk/itm/252178080706?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

bisschen suchen, gibt auch andere farben. ich bin mit dem rein schwarzen immer noch sehr zufrieden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.