Zum Inhalt springen

IGNORED

Testfahrer Avon 3D Ultra AV79/80 gesucht


Gast Bodo2009

Empfohlene Beiträge

Testfahrer Gesucht

 

Im März 2012 hat Avon die neue Sportreifengeneration, den AV79/80 3D Sport- und Supersport präsentiert.

 

 

Wir konnten die neuen Reifen bereits ausgiebig im sonnigen Spanien testen und sind sehr angetan von dieser neuen Reifengeneration.

 

Zusammen mit der Zentrale von Avon-Cooper in England suchen wir nun 25 Testfahrer, die diesem neuen Reifen gründlich auf den Zahn fühlen wollen.

 

Die AVON-TESTFAHRER 2012 erhalten den Reifensatz für Ihr Motorrad zu einem Vorzugspreis von 149.- (verfügbare Grössen vorne 120/60ZR17, 120/70ZR17; hinten 160/60ZR17, 170/60ZR17, 180/55ZR17, 190/50ZR17, 190/55ZR17)

 

Zusätzlich erhält jeder Testfahrer ein Testfahrer-T-Shirt und eine Avon Fleecejacke, sowie auch entsprechende Aufkleber für das Motorrad.

 

Als Gegenzug erwarten wir folgendes:

 

Die Tester müssen ein vorgegebenes Testprotokoll regelmäßig ( km 1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, bis zum Laufleistungsende) ausfüllen und an Avon-Cooper übermitteln.

 

Zusätzlich wird darum gebeten, die Erfahrungen (ob gut oder schlecht) in einem Motorradforum der freien Wahl auch zu veröffentlichen.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann wenden Sie sich bitte schnell an www.mopedreifen.de und senden ein mail an bodo@mopedreifen.de

 

Wir werden unten allen Interessenten 25 Fahrer/innen auswählen und dann entsprechend die Anmelde- und Testunterlagen zukommen lassen.

 

Avon-Cooper und mopedreifen.de freuen sich auf eine rege Zahl an kritischen Testfahrern.

 

Bis dahin

 

unfallfreie Saison

 

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreaz

    4

  • tralf

    3

  • Cynyr

    3

  • Hardbeats

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade...hab vor 3 Tagen erst die Avon Storm aufziehen lassen,sonst hätte ich gern mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tester müssen ein vorgegebenes Testprotokoll regelmäßig ( km 1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, bis zum Laufleistungsende) ausfüllen und an Avon-Cooper übermitteln.

 

Müssen ja sehr gute Reifen sein, bin noch kein Sportreifen mehr als 3500km gefahren, von Supersportreifen braucht man da gar nicht erst reden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aktion gut und dass sie sich bewährt, hat ja Buster´s Reaktion auf den letztjährigen Test gezeigt.

Haben sich ja doch einige vom angeblichen Holzreifen überzeugen und begeistern lassen!

 

Schade eigentlich, dass nicht mehr solche Aktionen von sämtlichen Herstellern kommt ;)

 

Habe auch nen nagelneuen Satz drauf und keine Lust zum wechseln.

Außerdem habe ich keine Freigabe für mein Möp gefunden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab grade erst ne aktion von Metzeler auf Facebook.

Haben 50 Testfahrer ausgelost die alle den neuen Z8 zum testen bekommen haben,kostenlos übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab grade erst ne aktion von Metzeler auf Facebook.

Haben 50 Testfahrer ausgelost die alle den neuen Z8 zum testen bekommen haben,kostenlos übrigens.

Verdammt, den habe ich vor 3 Wochen noch käuflich erworben.

Muss mich wohl doch mal mit FB beschäftigen? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieder zu spät gelesen... 149 Euro... Dann nicht. KOSTENLOS ja, Zahlen zum testen Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch gedacht ... aber ganz ehrlich, mich würde daran mehr der sportliche Ehrgeiz reizen, als Geiz-ist-geil. Und so ganz nebenbei fährst du einen (hoffentlich Top-) Reifen ums halbe Geld. Leider bin ich in Österreich zu Hause, und die Äktschn wird wohl auf DE beschränkt sein.

 

Zu Avon selbst wäre ich positiv voreingenommen, meiner erster wirklich guter Reifen auf meinem ersten Moped (GPZ 500 R) war ein Avon, der war damals ein Meilenstein im Vergleich zu den anderen. Zur Zeit ist Avon ja ein wenig der Underdog, wahrscheinlich weil er nicht sooo dramatisch die Werbetrommel rührt ... und sich nicht von dem einen oder anderen Testbereicht zum Sieger küren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.