Zum Inhalt springen

IGNORED

Testfahrer Avon 3D Ultra AV79/80 gesucht


Gast Bodo2009

Empfohlene Beiträge

Ich denke das ist eine Verkaufsstrategie, das Lager muss leer werden :pfeif:

 

Testen und dann noch Zahlen, hm...... andere geben einem den Satz Kostenlos .......

 

Dann bin ich mal auf die Berichte gespannt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreaz

    4

  • tralf

    3

  • Cynyr

    3

  • Hardbeats

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find 149,-€ für einen Satz Reifen sehr fair. Dafür ein bisschen Tagebuch führen und berichten ist doch okay.

 

Aber trotzdem verdächtig, dass mopedreifen.de anscheinend die Werbeplattform von Avon ist.

 

Also genau der Großhändler, der den Reifenmaster-Test veranstaltet und wo der Avon Storm Ultra 2 Testsieger war. :pfeif:

 

Hier im Form hat die Promo ja wunderbar geklappt, womit ich nicht sagen will, dass die Reifen nicht gut sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Soweit ich weiß hat der Avon Storm 2 im letztjärigen Motorrad Vergleichstest ja nicht so gut abgeschnitten mal abgesehen von der Verschleißwertung.

Wie aussagekräftig solche Tests sind sei aber mal dahingestellt, wobei die Methodik nicht die schlechteste zu sein scheint (abgesehen von der gewichtung der Wertungskriterien vl). Ob sie unabhängig sind... keine Ahung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also 149 Euronen für den Satz ist jetzt auch nicht so nen super Preis, ghabe für meinen MPP Satz keine 200 gegeben, neu versteht sich

Da bleiben dann also nen T-Shirt, ne Fleece Jacke und mit viel Glück 50 Euro fürs Testen und für Forenarbeit (oder doch Schelichwerbung :-))

 

Sagen wir mal so ist ne recht günstige Art seine PR zu machen

 

Nichts desto trotz, wer Bock drauf hat, dem wünsch ich viel Spass mit den Reifen

 

Gruss

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 25 Leuten hätten sie den Satz ruhig umsonst zum testen bereitstellen können.

Aber ok die Leute melden sich sowieso. Da nimmt man die Kohle dann natürlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Angebot fair. 5 Berichte schreiben ist doch kein Problem. Ich würde den Reifen sofort testen, kann das aber mangels Freigabe nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Testen und noch Geld mitbringen? Das finde ich etwas merkwürdig. Was kostet so ein Testfahrer normal?

 

Wenn es die Reifen umsonst und 149 Euro dazu gäbe, wäre das fair. Wer brauch schon ein Werbe-T-Shirt und ne Fleece-Jacke. Man soll ja dann auch noch mit Aufklebern aufm Moped Werbung fahren. :ditsch:

Naja, wie war das? Jeden morgen steht ein Dummer auf... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, hier im Forum müsste man eigentlich auch Geld von den Herstellern verlangen, sobald den ein oder anderen Satz über sein Produkt niederschreibt. ;)

 

Man oh man, was manche LeutZ für eine Erwartungshaltung haben. :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testfahrer sind meistens auch irgendwelche Ingenieure, die kosten schon was!

Wenns nicht so aufwändig ist würde ich so ein Protokoll auch für umme ausfüllen, zumindest wenn ich das Produkt haben wollte!

Find das Angebot schon okay! Gut andere geben noch mehr Anreiz, aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Stimmt eigentlich, hier im Forum müsste man eigentlich auch Geld von den Herstellern verlangen, sobald den ein oder anderen Satz über sein Produkt niederschreibt. ;)

 

Man oh man, was manche LeutZ für eine Erwartungshaltung haben. :kopf:

 

Ist aber schon ein Unterschied ob ich einen Reifen 6000 km testfahre oder einen Zweizeiler hier im Forum zum Besten gebe. :smile13:

Das ist jedenfalls meine Meinung - kann ja jeder eine andere haben.

 

Ich habe im Übrigen eine hohe Erwartungshaltung weil ich jeden Sch :zensur: auch teuer bezahlen muss. Also warum soll ich meine Leistung für nen Apfel und ein Ei anbieten? Aber es gibt ja immer wieder Leute die anscheinend was zu verschenken haben bzw. auch noch Geld für ihre Arbeit mitbringen und für den "Reichtum" anderer Schuften gehen. Deswegen gibt es in Deutschland auch 3 Euro-Stundenlöhne. Aber ich schweife ab... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net warum Ihr Euch so aufregt.

Wer das machen will soll es doch machen.

 

Rauskommen tut dabei eh nix, du kannst 25 biker mit unterschiedlichen bikes,

Wenn auch von einem Hersteller fragen, jeder wird dir versichern er habe den besten Reifen.

 

Und wenn 25 auf Ihren bikes die gleiche Pelle testen, kommen 20 unterschiedliche Meinungen raus.

 

Reifenwahl ist wie mopedfahren kopfsache, was bringen mir gute bewertungen in tests, wenn

ich mit der pelle ein schlechtes Gefühl habe, nix.

 

Die Reifen sollten zum Bike und zum fahrer/faherstil passen und wenn ich dann auch noch vollstes vertrauen in die Pelle habe, paßt es doch, egal was es kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt Leute die haben an allem was auszusetzen :wall:

 

Wenn ich dann wieder lese...ein paar Euro mehr und man hat "SCHON" nen Satz Pipos :shock:

Da würd ich mich eher aufregen warum so ein Uralt Reifen wie der Pipo immernoch so teuer is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche machen sich reifen zum ersten mal drauf und zahlen dafür vielleicht 220€. ist ja dann auch irgendwie ein reifentest. (für sich selbst halt) da regt sich dann keiner auf.

 

wenns kein supersportreifen wäre, würde ich den test auch machen. für mein bissel rumgeschwuchtel reicht mir aber mein touri :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns kein supersportreifen wäre, würde ich den test auch machen. für mein bissel rumgeschwuchtel reicht mir aber mein touri :)

 

Dafür würde sogar der hier ausreichen:

 

1210351712gGoqg1.jpg

 

:ditsch:

 

:finger1: :finger1: :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.