Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Vorstellungsthread für den Stammtisch Hannover

Recommended Posts

Guest HangOver
Posted

Wir würden uns freuen, wenn sich Neumitglieder aus der Region Hannover hier kurz vorstellen.

Dann mal in die Tasten gegriffen !

• 8 months later...
Posted

Der 20. kann manchmal auch der erste werden :happy2:

Wollte mal  ein Hallo in den Stammtisch werfen.

Nach ner langen Zeit im Forum dachte ich mir kannst ja mal den Hannover Stammtisch mal pushen kann ja nicht angehen das der Erzfeind Braunschweig  mehr Mitglieder hat :pfeif:

Also bin der Vitali und fahre ne Z750 Bj.08 in Metallic Ocean Blue.Man sieht sich bestimmt mal entweder beim BikerDawn ???? oder evtl auch beim Fahrsicherheitstraining am 4.4 wenn mein Urlaub da genehmigt wird.

• 4 weeks later...
Guest deftone
Posted

Oh, dann stelle ich mir hier auch mal vor :D

Bin der Micha, 26 Jahre. Hab 2011 den Lappen gemacht und fahre die 3/4 Z in schwarz. Hatte den Stammtisch Hannover vorher noch garnicht gesehen :fun02:

Guest KatinaZ
Posted

:welcome:  noch mal :)

Noch so 3-4 Wochen abwarten, dann können wir unsere erste 2013 Tour planen!

Guest HangOver
Posted

Optimist... sind dann schon 5 Grad ?

Guest KatinaZ
Posted

Ne, aber meine Blade wird fahrbereit sein! Hoffentlich ^^

• 2 weeks later...
Posted

hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber noch nie einen Hannover stammtisch gesehen.

Ich heiße Phil bin 26 komme aus Hannover und fahre ne 08er Z 1000

Guest FUNBIKER
Posted (edited)

Hallo Freunde,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen :)

Ich heiße Stephan bin 29 und aus Laatzen also quasi aus dem Umkreis von Hannover.

Ich habe mir ende letzten Jahres eine 2012er Z1000 gekauft und bin nun auf der Suche nach gleichgesinnten für gelegentliche Touren und Treffen.

Liebe Grüße

Stephan

Edited by FUNBIKER
Guest KatinaZ
Posted (edited)

:welcome:  ihr beiden!

Schaut mal im Form die Threads vom Stammtisch an. Da stehen unsere nächste geplante Treffen -Touren....  ;)

Edited by KatinaZ
Guest Mixen84
Posted

Hallo Leute,

ich stell mich auch mal vor. Mein Name ist Michael, bin 28 Jahre alt, habe seit letztes Jahr August meinen Führerschein sowie meine Z1000 und komme aus Equord.

Bin zwar mit meinen 28 erst ein Neuling aber jeder hat ja mal klein angefangen :headbang:

Guest HangOver
Posted

Willkommen - ich habe erst im zarten Alter von 39 den Führerschein gemacht :-/

Guest FUNBIKER
Posted

Das Alter spielt doch keine Rolle...

Hauptsache wir haben alle Spaß :)

McApfelkuchen
Posted

Hallo,

ich bin Niklas, bin 22 Jahre (wohl das Kücken hier) und komme aus Celle.

Habe jetzt seit ca. 2 Jahren eine 2006 Z1000. Ich hoffe ich kann mich dieses Jahr mal der ein oder anderen Tour anschließen.

Golden Dragon
Posted

Hallo,

ich bin der Alex, 30 Jahre alt und wohne bei Sehnde in einem schönen kleinen Dörfchen. Habe mir letztes Jahr eine Z750R gekauft und hoffe dieses Jahr noch ordentlich Kilometer abspulen zu können.

Vielleicht kann man sich ja mal zu einer kleinen Tour zusammenraufen.

Guest Mixen84
Posted

Es haben doch bestimmt auch alle smartphone oder? dann könnte man über Whatsapp ne Gruppe erstellen. Darüber wäre halt auch mal spontan was möglich ohne das man am Rechner sein muss.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.