Maitre81 Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Ich glaube, dass deine Frage einfach untergegangen ist. Meistens ist treffen an der Star Tanke in Ronnenberg. Für Samstag steht bis jetzt aber noch nix fest. Nicht falsch verstehen, aber wie ist dein fahrerisches Können? Wäre am Samstag ne recht zügige Gruppe und nicht unbedingt Anfänger geeignet.
Maitre81 Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Heizertrupp ist sicher übertrieben. Samstag ist es halt eine sagen wir mal schnellere Gruppe und mit Anfängern sind wir mittlerweile vorsichtiger geworden, weil wir in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es wird auch wieder Ausfahrten mit gemütlicherem Tempo geben wo du dich gerne anschließen darfst. BTW Samstag sind ein paar von uns auf dem Maschseefest, falls du noch nichts vor hast, komm einfach vorbei.
Guest KawaAxel Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Das Problem war bei den Anfängern eher die routinierte Fahrzeugbeherrschung (insbesondere Blickführung), was ihnen 2mal auf unseren Touren zum Verhängnis wurde. Daher ist in der Gruppe die Frage aufgetaucht, wie man damit umgehen soll, damit so etwas nicht wieder passiert! Als ich bei einer der Touren dabei war, wurde klar gesagt, dass ein "dranbleiben" nicht notwendig ist und auch nicht erwünscht ist, sondern dass an entsprechenden Stellen gewartet wird - was aber nicht beherzigt wurde! In einer anderen Runde wurde wohl eher langsam in der Kollonne gefahren und das ging auch schief! Zum Tempo am Samstag: KatinaZ fährt mit Frau, ich habe noch nicht zugesagt (ich weiß noch nicht, ob ich mich für 3 Std. aufs Bike setze), Tobias kenne ich noch nicht ... also kann/ muss aber m.M. nach nicht schnell werden. Gruss KawaAxel
Guest HangOver Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Zum Tempo am Samstag: KatinaZ fährt mit Frau, (...) Gruss KawaAxel Hi Axel, sicher, dass KatinaZ mit Frau fährt ? Denke eher wegen nicht ;-) Am Samstag wäre ich gerne dabei, drei Punkte persönlich in Gladbach abzuholen war aber schon länger geplant
Guest KawaAxel Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 (edited) Ach so, hatte ich zumindest so verstanden ... Ansonsten kannste Dir auch 3 Punkte im Wbl abholen ... wäre sicher kein Problem! @all: Ich werds mir noch überlegen, ob Wbl oder Maschseefest. Für 3 Std. setze ich mich nicht aufs Bike, das ist ja wahrscheinlich nur Köterberg und zurück. 60% Regenwahrscheinlichkeit laut Wetteronline. Ich kann für morgen, also Freitag eine Harztour anbieten, so ab Mittag, frühen Nachmittag ... endet immer so bei Sonnenuntergang! Wetteronline sagt 10% (tagsüber) - 30%(abends) voraus! Edited August 15, 2013 by KawaAxel
Maitre81 Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Morgen bin ich raus, da ich arbeiten muss. Lust hätte ich schon, das Wetter am Samstag sehen wir dann Samstag, erstmal abwarten. Bei strömenden Regen muss ich auch nicht aufs Maschseefest
Guest Bizz Posted August 23, 2013 Posted August 23, 2013 Mahlzeit Leute! Da ich jetzt mittlerweile 8 Monate in Hannover wohne, dachte ich mir ich sag mal: HALLO!! War hier lange nicht mehr Aktiv, hauptsächlich weil ich meien Z verkauft hab und über R1 jetzt bei ner OEM Speed Triple gelandet bin Vielleicht sieht man sich ja mal! Grüße Bizz
Baron Posted August 28, 2013 Posted August 28, 2013 Hallo, ich wollte mal fragen wann Ihr mal wieder fahrt und ob einer von euch einne Powercomander verbaut hat ? 1
Guest HangOver Posted August 29, 2013 Posted August 29, 2013 Hi, konkret ist gerade nichts geplant, wird dann hier bekanntgegeben. PC: Ist mir nicht bekannt, dass jemand einen hat.
haki Posted September 2, 2013 Posted September 2, 2013 hay gibts denn die nächsten beiden tage ein spontanes fahren ???
Guest KawaAxel Posted September 2, 2013 Posted September 2, 2013 Ich kann nur kurzfristig planen, d.h. ev. einen Tag vorher. Samstag kann ich wahrscheinlich nicht! @ Baron: wg. PC bitte die Forumssuche benutzen. Wenn es um spezielle Fragen wie z.B. Abstimmumg im Raum Hannover geht, dann bitte per Pn an mich! Gruss KawaAxel
fabian.boeker Posted August 26, 2014 Posted August 26, 2014 Moin, bin komplett neu im forum und stelle mich mal direkt hier bei euch vor! Fabi,24 jahre und habe ne z750 von 2009 in matt schwarz! hoffe starten mal was
Recommended Posts