Zum Inhalt springen
IGNORED

Dainese Stiefel - Reparatur oder neu?


crisbi

Empfohlene Beiträge

Hab mir letzte Woche bei nem kleinen Unfall den linken Steifel meiner schönen Dainese TRQ-RACE OUTs geschrottet.

Der Händler des Vertrauens sagt, dass Reparatur nicht lohnt und ich gleich n neues Paar holen soll.

Auf der Dainese-Homepage steht dass man Reparatur probieren und auch ein Kostenvoranschlag gemacht werden kann.

 

Habt ihr Erfahrungen? Bzw hat wer noch n intakten linken Stiefel in Größe 42? :)

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, schön aufgerissen!!

 

Dachte es sind vielleicht nur die äusseren Kunststoffteile im Eimer, die hättest du vllt. noch tauschen können, aber mit dem

aufgerissenen Leder siehts dann sicherlich schwierig aus mit der Reparatur.

 

Ich würd nach nem gebrauchten Suchen, ist aber sicherlich nicht einfach wenn nur eine Seite brauchst!

 

Ansonsten guck vielleicht auch noch nach dem Modell Dainese Torque PRO Out.

Denn hab ich und die sind sich ziemlich ähnlich. Dieses Modell könntest dann vllt. schlachten!?? :verwirrt:

Zur Not, falls dein Modell nirgends angeboten ist...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.