Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hoschi

stammtisch juli pott+ww ausfahrt zum edersee, 40 anno "z"

Recommended Posts

hoschi

damen und herren des gepflegten geschmacks, ihr hühner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

 

 

der juli naht, wann wollen wir uns treffen,

 

freitag abend 06,07?? zusammen was essen,

 

 

 

oder

 

 

 

evtl samstag 07,07 mit ner ausfahrt verbinden?

 

 

 

ich tendiere eher zu der variante mit ausfahrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZRonnyZ

Schade bin leider raus, Fr. hab ich leider Spätschicht und Sa. geht es an den Edersee 40 Jahre z Treffen dachte nen paar Leute von euch würden auch kommen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedfreak

Sorry kann auch nicht, so gerne ich auch würde. Aber werde da meine Crosser wieder zusammenbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rX____

Aus: erfahrungsaustausch und geplänkel

 

@andy...djeeb hat auch zeit...wenns so zeit is,schreib ich was rein.gruß von der bimmel

 

@andy...djeeb hat auch zeit...wenns so zeit is,schreib ich was rein.gruß von der bimmel

 

Moin,

also für samstag siehts garnicht so schlecht aus...am besten treffen wir uns am scheppen...so um 10uhr? um 17uhr wollte ich wieder zuhause sein.

@andy kennst du ne schöne strecke?

gruss aus valium

 

Lass uns das doch verbinden, wäre dann auch dabei!

 

Sorry hab´s wieder verpeilt... ist ne Woche ehr 30.06.12,

07.07.12 entscheidet sich die Woche, geb aber noch bescheid!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

ronny, oder wir düsen alle zum edersee und verbinden den stammtisch dort...

 

auge, meinst du dieses we, oder nächstes?

 

dieses we geht leider gar nix,

erst 100jahr feier,

dann 125jahr feier....dann bin ich auch ganz ganz alt

und sonntag enspiel, da hauen wir die portugiesen wesch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

Freitag ganz schlecht .... Spätschicht !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steven

am 6. bin ich schon den ganzen tag unterwegs.....

und am 7. würde ich lieber zum edersee

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Ich kann wenn nur am 6. am 7. habe ich schon was anderes vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toxic

Hiermit bekunde auch ich mein Interesse am Edersee. Haus Scheppen als Treffpunkt

wäre für mich O.K. Allerdings fahre ich diese Strecke nicht bei schlechtem Wetter..... :pfeif:

 

Gruß Jörg

 

Ich habe mal ne schöne Route "Haus Scheppen" nach "Edersee" entworfen.

Wenn man nur Landstrasse fährt, ist man aber locke 4,5 Std unterwegs.

 

Hier mal ein Bild und ein Link zur GPX Bitte hier klicken

 

 

edersee.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZRonnyZ

Jaor also das mit dem Edersee wäre doch ne geile Aktion, nur das mann früh genug los fährt wegen dem Programm was dort

statt findet.....

 

Toxic: Die Strecke sieht echt Klasse aus :thumbs_up: :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

jörg schöne interessante strecke, die bestimmt laune macht...

halten wir also edersee als stammtisch fest? mit gefällt die idee bestens...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toxic

Raucherpausen sind extra für Hoschi eingeplant:

 

Bevertalsperre, Biggesee, Oberkirch (Parkplatz vor der Passstrasse im Rothaargebirge)

 

Eine leichte Änderung müßte ich noch vornehmen, da ein kurzes Stück A1 bei ist. (Wenn Ihr die Strecke mögt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

danke bestens...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZRonnyZ

Raucherpausen sehr sehr gerne :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Hoffen wir mal das auch das Wetter mit spielt.... wäre echt schade 4,5 Stunden im regen ist echt doof

Und Abends dann wieder zurück??? Denn ich werde wenns wetter passen sollte noch bis Sonntag da bleiben ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

ich düse nachmittags zurück...

 

bei ca 4,5h fahrt, ohne pausen, tanken etc sollten wir spätestens gegen 09,00h im scheppen los

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.