Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch juli pott+ww ausfahrt zum edersee, 40 anno "z"


hoschi

Empfohlene Beiträge

So, Tour ist korrigiert und ich hoffe sie funktioniert auch in der Realität.

Ich würde sagen, dass 9:00 Uhr eine gute Zeit wäre, um sich Haus Scheppen

zu treffen, damit wir gegen 9:15 los können, da alles andere sonst zu spät wird.

 

(Wenn Ihr mögt, gehts auch früher, bin Frühaufsteher)

 

Ist das so O.K. für Euch, bzw wer kommt mit?

 

Gruß Jörg

 

So, wer einen Zumo hat, kann sich die Tour ja selber drauf laden.... hier ist sie:

 

Klick mich

 

In dem Zip-File ist die Route als GPX und für Mapsource als GDB

Die GPX kann man wunderbar auf der Seite http://www.motoplaner.de/

importieren und sich so die Tour dort anschauen.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das sieht gut aus! jetzt noch tanzen und singen für den sonnengott !!

 

Nicki und ich haben einmal ein Unwetter im Rothaargebirge mitgemacht....... es war sehr sehr unangenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!

Hoschi ich würde zu dir kommen, wann muss ich da sein?

 

wenn du nen lecker kaffee vorher magst, gegen 08,15h, wir brauchen ca 20min. bis haus scheppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

huch,bild von der strecke ist wech....

 

was ich heute morgen gesehen hab gehts über wipperfürth.

spare mir dann den weg zum scheppen und ich stoße dann dort zu euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Wo kommt ihr denn in Wermelskirchen vorbei,

wäre natürlich noch näher für mich und ich müsste nicht ganz so früh raus,

muss ja auch vorher noch ne Stunde mim Hund laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucherpausen sind extra für Hoschi eingeplant:

 

Bevertalsperre, Biggesee, Oberkirch (Parkplatz vor der Passstrasse im Rothaargebirge)

 

Eine leichte Änderung müßte ich noch vornehmen, da ein kurzes Stück A1 bei ist. (Wenn Ihr die Strecke mögt)

 

Biggetreff ? ich würde dann dort dazustossen.

Uhrzeit ungefähr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute vom Bergischen können wir ja an der Bever einsammeln.

 

@Holli....soll ich mich bei Dir melden, wenn wir an der Bever los fahren?

Dann hast Du Zeit zur Bigge zu fahren....

 

 

@Steven: Bild ist noch da. Kannst aber auch das GPX nehmen und in den Motoplaner laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute vom Bergischen können wir ja an der Bever einsammeln.

 

@Holli....soll ich mich bei Dir melden, wenn wir an der Bever los fahren?

Dann hast Du Zeit zur Bigge zu fahren....

 

 

@Steven: Bild ist noch da. Kannst aber auch das GPX nehmen und in den Motoplaner laden

 

jau so machen wir das Nr hast du ja :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Also ich würde gerne bei Wermelskirchen dazu stoßen,

müsste nur wissen wann und wo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

bever wäre natürlich perfekt

 

 

ich muß aber schon wieder die spaßbremse spielen

die strecke vom jörg ist schon geil aaaber, m.m sollten wir doch die ein oder andere schleife weg lassen und schauen das wir nicht viel länger als 3 std(ohne pinkelraucherstops) unterwegs sind.

ich denke es gibt dort einiges zu sehen,und den ein oder anderen wird man sicher auch noch treffen und bedenket....wir müssen auch noch zurück.

wenns dann spät werden sollte (was für mich kein prob ist,solange es hell ist :augen: ) gibts auf der rückfahrt wieder ballerei und ich habe jemandem versprochen das es die nicht geben wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

9.15h abfahrt scheppen wäre also ungefähr 9.45-10.00h an der bever??

 

würde bedeuten gegen 13.00h am edersee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.