Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Miniblinker Frage?


Gast akro-z

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

Habe seit 1 Monat jetzt meine 2009er Z1000.

Nun habe ich endlich den häßlichen Kennzeichenhalter ersetzt. ;-)

 

Habe jetzt das Problem das die Miniblinker schneller Leuchten. Habe extra keine LEDs genommen sondern stink normale Halogen Miniblinker von LOUIS. ( gerade Ebbe in der Kasse)

Ich dachte das ich da keine Wiederstände dazwischen Löten muss?! Wie bekomme ich den normalen Blink Modus wieder hin????

 

Danke für Hilfe im vorraus.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie schon 1000 Mal geschrieben. Besorg dir ein lastunabhängiges Relais ( ab 15€) und tausche das einfach mit dem originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: so siehts aus. und next mal Unterforum Elektrik besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.