Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads Top Block für die z1000 10-13


lowrider

Empfohlene Beiträge

Muss man immer noch an der Verkleidung schnibbeln oder wurde das mittlerweile geändert?

 

Ich musste weder schnibbeln ... Noch bohren ...

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    9

  • lowrider

    9

  • MyFrag

    5

  • Kami One

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich habe vor kurzen aus der Bucht Top Blocks für meine 2010er Z1000 bestellt und wollte diese jetzt montieren. Leider sind die Schrauben zur Befestigung nicht im Lieferumfang enthalten gewesen, da es sich um ein paar gebrauchte gehandelt hat (Zustand ist einwandfrei).

 

Kann mir jemand von euch sagen welche Größe die originalen Schrauben an der Befestigung haben und welche Schrauben ich für die Top Blocks benötige bzw wo ich diese her bekomme? Die originalen Schrauben passen zwar, aber sind deutlich zu kurz.

 

Wäre echt super wenn jemand einen Vorschlag oder ein paar Infos hätte.

Danke schon mal! :)

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine TopBlock verbaut, aber die selben Haltepunkte.

Kannst dich ja an dem hier orientieren: http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/artikelpdf/stp_08_590_10500_b.pdf

 

Oder Frag mal Kern Stabi nach, die sind die Importeure für den Deutschen Markt.

 

Ps.:

Hier ein Modell:

http://shop.top-block.com/fr/index.php?controller=attachment&id_attachment=55

 

Kann nur mit Adobe Reader geöffnet werden da eine 3D CAD Zeichnung angezeigt wird.

Bearbeitet von PaschyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, sind die Metallbügel der Top Blocks lackiert oder gepulvert? Bin gerade dabei meine silbernen zu lackieren und scheinbar reagiert die silberne Farbe mit meiner schwarzen, weil sich Blasen bilden an stellen die stärker angeschliffen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mal genau gucken. Jetzt so aus dem Bauch würde ich sogar sagen, die sind eloxiert!?

 

Hast du vorher grundiert oder gleich schwarz drauf?

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mal genau gucken. Jetzt so aus dem Bauch würde ich sogar sagen, die sind eloxiert!?

Hast du vorher grundiert oder gleich schwarz drauf?

Eloxiert sind sie nicht, ist defintiv eine silberne Schicht. Habe beide Seiten leicht angeschliffen, rechts ging alles Problemlos, links gab es leider eine Schattenbildung im Matt-Lack, deswegen habe ich nochmal etwas mehr geschliffen und in den Bereichen hat es ab diesem Zeitpunkt Blasen gebildet. Grundiert hatte ich nicht, rechts war es nicht nötig, links jetzt schon, deswegen habe ich das jetzt getan, macht jetzt den Eindruck als das es auch funktioniert. Interessiert mich jetzt nur ob das Lack oder Pulver war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja Lackunverträglichkeiten geben. Kann sein, das dein Dosenlack was anderes ist als der von den Haltern. Wasserbasis oder so. Im Zweifel alles wegstrahlen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pulver hatte ich mir schon fast gedacht. Die zweite Dose schwarz war auf Lösungsmittel Basis(halt nicht Wasserbasis), denke an der nachgeschliffenen Stelle hat das dann mit dem "Plastik" vom Pulver reagiert. Habe jetzt den Halter nochmal mit Grundierung behandelt, dann schwarz lackiert und dann hat auch alles geklappt. Ich muss jetzt halt nur gucken ob der Lack nicht hoch kommt wenn der Motor warm ist, weil die Lackschicht ja etwas dicker wie üblich ist.

 

Danke trotzdem für die info das es gepulvert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

 

Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich den TPR-Schriftzug runterbekkomme (Schleifen oder mit Verdünner?)

Hast du den Schriftzug abbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.