Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitgliederliste im Stammtischbereich verschwunden?


goOse

Empfohlene Beiträge

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im stich lassen, hatten wir rechts in der Navigationsbox der jeweiligen Stammtischstartseite immer den Link zur Mitgliederliste (des jeweiligen Stammtisches). Dort gähnt aber nur noch eine leere Zeile... Is dat Absicht?

 

Edit:

Bitte löschen :roll:

gefunden, aber woanders wie ich dachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.