Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750R Totalschaden...


Kifferbobby

Empfohlene Beiträge

Mir ist hinten wer reingerutscht ... hab im Endeffekt den Rahmen bei einem Kumpel in der Werkstatt nachmessen lassen und es ist gaaar nix.

Bin total happy, deswegen hab ich sie jetzt mit neuen Plastikverkleidungen wieder hergerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kifferbobby

    8

  • Commander Keen

    6

  • a.live

    3

  • C.K.

    2

 

Mein Tipp:

Bau ab was noch gut ist und hol die von dem Geld neu neue/andere. Bei Vorlage des Kaufvertrages kriegste ja auch die vorerst einbehaltene MwSt zurück.

 

Gruß Frank

 

Danke für den Tipp.

Meine Werkstatt muss jetzt auch erstmal der Bank gegenüber bestätigen, dass das Motorrad reparierbar ist damit ich das Geld bekomme und nicht die Bank.

Ich hätte einfach den verbogenen Anschlag am anfang vor dem Gutachten reparieren lassen sollen.

Ist halt echt ne scheiß arbeit und ärger nur weil der Anschlag verbogen ist.

Aber egal... ich muss das erstmal klären.

 

Gruß KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.