Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild Hilfe bitte


Gast Vendetto

Empfohlene Beiträge

Gast Vendetto

Servus ich fahr ne z1000 bj 2004 und habe beim kauf damals das große windschild bekommen ich will aber ein kleines haben. Mein problem ist dass irgendwie nur kleine gibt für baujahr 2007+ weiß einer ob man die auch drauf machen kann oder wo ich ein kleines für bj 04 bekomme. Schonmal danke für die hilfe

 

gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Fussballmika

Hallo,

 

 

ich hätte ein kleines will aber ein langes haben vielleicht klappt da was bei uns ich hab ne z1000 Bj 05

 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.