Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv Double Gun Schräglage ?


Jörg JM84

Empfohlene Beiträge

Hallo Z-Gemeinde ,

 

ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag.

 

Ich hab zwar versucht durch die Forensuche fündig zu werden bin aber leider nicht schlau geworden,

meine Frage ist folgende,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Mivv Double Guns zuzulegen für meine 11´er Z1000, vom Klang her scheint sie ja äusserst gut zu sein aber wie siehts mit der Schräglage aus, auf den Bildern stehen die ja urs weit raus, und ich fahr so gerne schräg und wollte halt Fragen ob es dann irgendwelche Einschränkungen gibt ?

 

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe ^^

 

http://s1.directupload.net/file/d/2946/op2efp5u_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

die "pötte" setzen nur einmal auf :ditsch: :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Halt mal ein lineal an Hinterreifen und Auspuff.

Dann siehste wie viel schräglage da geht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "pötte" setzen nur einmal auf :ditsch: :ditsch: :ditsch:

 

Also ich habe die dran und kann mich Z1000-FIGHTER nur anschließen.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja wie lange Fährt Jörg eigentlich um auf diese Idee zu kommen.

 

Also Jörg mit der Double Gun machst du nichts falsch, klasse Sound einfach. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dagestellt Stalone :thumbs_up:

 

Stimmt, wobei so natürlich nicht das mir Fahrer eingefederte Federbein und die bei Last verformten Reifen berücksichtig werden. Ganz für die Realität kann man die so ermittelten Werte also nicht übernehmen, selbst wenn man die Fahrbahnbeschaffenheit (Senke etc.) mal ganz außen vor läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wobei so natürlich nicht das mir Fahrer eingefederte Federbein und die bei Last verformten Reifen berücksichtig werden. Ganz für die Realität kann man die so ermittelten Werte also nicht übernehmen, selbst wenn man die Fahrbahnbeschaffenheit (Senke etc.) mal ganz außen vor läßt.

 

Da hast du wohl recht, aber mal davon ausgegangen, dass in der MotoGP Schräglagen von ca. 55° (evtl. auch bis 58°?) gefahren werden, sind die oben angegebenen 66° wohl ausreichend.

Denke bevor die Töpfe schleifen, schleift der Lenker (und hoffentlich das Schleifpad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke bevor die Töpfe schleifen, schleift der Lenker (und hoffentlich das Schleifpad).

 

Mehr wollte ich damit auch nicht darstellen. Schon klar, dass mehrere Faktoren hinzu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innerhalb von nicht mal 24h wird hier zu jedem problem ne technische zeichnung angefertig :mrgreen:

 

gut dargestellt stalone :thumbs_up:

 

@jörg jm84: ich nehme mal an wenn ein pott bei maximaler schräglage oder vorher schleift, wird er für das moped keine genehmigung bekommen ... obwohl die auspuffblende der z1000 schleift ja auch im sozia betrieb bei viel schräglage ... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ist zwar nun schon ne Weile her das ich hier was gepostet habe (hab mein Login verlegt ) , aber ich weiss nun das die nicht aufsetzen , da schleif ich schon eher...

...mit dem Bugspoiler aber der Sound von den Teilen ist der Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.