Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750R Nach Blinkerumbau keine Warnblinkanlage mehr


Gast hubs

Empfohlene Beiträge

@Hubs am besten wird sein du nimmst ein plug and play Lastunabhäniges ich hatte das von Kellermann da waren 5 Drähte drann 2x orange für links rechts (san isoliert und verstaut worden) schwarz - rot+ und Rot Orange die letzten 3 hab ich angeschlossen also + und rot orange am Relais stecker und - irgendwo am Rahmen dazu eh gleich hinten wos Heck befestigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der einfachste Weg ist ein Lastunabhängiges Relais zu verwenden. Aber wenn du die Lösung mit Wiederständen wissen willst: einen pro Seite egal ob vorne oder hinten aber nur einen!

Also pro seitliches Blinkerpaar 1 Wiederstand.

LG

Bearbeitet von Trifti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss alles zurück nehmen und mit sofortiger Wirkung das Gegenteil behaupten.

Die Widerstände müssen parallel geschaltet werden, da die LED-Blinker einen größeren

Widerstand haben, als die normalen Blinker.

Durch das parallele Schalten mit Zusatzwiderständen, reguliert sich der Gesamtwiderstand

dann wieder runter, auf den Ausgangswiderstand.

 

ist das echt so? glaub nich das led´s nen höheren widerstand als normale glühbirnen haben :)

 

letzt endlich bezieht es sich auf die aufgenommene leistung die sich aus blinker und widerstand ergibt

widerstände einzubauen ist aber nicht die beste idee..der strom der fließt erhitzt die natürlich

sind sozusagen wie kleine heizungen

 

mann, mann wie oft noch? Schmeiß die scheiß Wiederstände raus und bau ein Relais von den Sponsoren ein.

 

das ist einfach die beste lösung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.