Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander V und Autotune für Z1000 (10-13)


Gast PegaZete

Empfohlene Beiträge

Es müssen beide Sonden verbaut werden, denn wenn die originale Sonde nicht angestöpselt ist gibt es eine Fehlermeldung im Tacho.

Heißt für dich, du musst genau gegenüber des Akra-Sondenanschlusses noch mal einen anschweißen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon gelesen war mir aber nicht sicher ab das nun endlösung ist oder nicht!

Gut soweit ok :)

Muss ich noch was beachten wenn ich alles verbaue und vorallem damit dann die erste Probefahrt durchführe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so richtig nicht. Hatte es nur kurz Anfang der Saison verbaut, war ne Leihgabe. Ich fahre die fertige Map für die 4in2 Akra komplett mit K&N LuFi. Das AT wollte aber einige Stellen arg anpassen, wo ich mich frage was falsch ist.

Ich merkte auch bei Konstantfahrt, wie das AT regelte, so dass der Motor leicht ruckelte. Kann man sich vorstellen als ob man mit nervösen Gas über eine wellige Straße fährt. Nachdem es draußen war gings wieder gut. Aber ich werde nächste Saison noch einen Versuch starten. Hatte wenig Zeit mich um die Resultate zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok na mal sehen wie es bei mir ist!

Würde euch dann mal nen Statement geben wie es bei mir harmoniert.

Autotune bekomme ich vom Arbeitskollegen ist nen Jahr alt und für ne schmale Mark. Ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht

mit Autotune.

Was ist mit dem Optimizer benötigt man doch auch oder? Er ist doch zuständig dafür das nix ruckelt! Hast du das auch gehabt tralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo an die Gemeinde.

 

Ich habe bereits bei meiner z eine Komplettanlage (Krümmer Akrapovic und SC Project oval short) angebaut und möchte nunmehr einen Powercommander zur abstimmung einbauen. ich habe bereits das forum durchstöbert aber konnte keine passende Antwort finden.

 

Was beinhaltet den Lieferumfang des Powercommanders. Es geht mir vor allem um den O2 optimizer. Manchmal steht er ist dabei, dann steht wieder es ist nur eine eliminator dabei.

 

Also braucht es den o2 optimizer oder reicht der eliminator.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim PC3 ist wirklich nur der PC, die Software und Anschlussstecker dabei. Beim Aktuellen wird es nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.